Aktueller Inhalt von esteban313

1. esteban313

Hardcore Hardtails: Moxie Mk3 vs Transition TransAm

Das Pace RC529 werf ich noch in den Raum
  2. esteban313

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

kann mir bitte jemand diesen Satz übersetzen :D Edit: @nek0mata danke
  3. esteban313

Neuer Deuter Hiline: Enduro-Rucksack mit 3D-gedrucktem Rückenprotektor

Ein wichtiger Punkt fehlt in der Vorstellung: Abmaße der Rucksäcke und Rückenlänge. Auf der Deuter Homepage findet man: Rückenlänge: 44-54 cm, für Körpergröße 170-195 cm. Statt zwei Größen anzubieten, die sich nur im Volumen unterscheiden und nicht in der Rückenlänge hätte Deuter besser die...
  4. esteban313

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

das Air-Con hat 140 g/mm² - kommt mir trotzdem so vor, dass ich da drin mehr schwitze als in einem synthetischen Material, aber ist nur subjektives Empfinden von mir ;) Der Link funktioniert und es kam ne Mail:
  5. esteban313

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

kann ich so bestätigen, im Sommer schwitze ich in Merino etwas mehr, macht mir persönlich aber nichts aus, da nach kurzer Zeit das T-Shirt sowieso nass ist, egal ob Merino oder Synthetik. Ich trage trotzdem lieber das Merino Shirt :D Noch eine Info: Mons Klamotten passen hervorragend den...
  6. esteban313

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Ich wohne in Süddeutschland und wäre an Alternativen interessiert, gerne auch Murmelbahnen
  7. esteban313

Suche guten Kassettenabzieher

Danke euch für eure Hilfe!
  8. esteban313

Suche guten Kassettenabzieher

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Kassettenabzieher. Aktuell habe ich den Topeak Freewheel Remover Kassettenabzieher und einen Kasettenabzieher mit Griff: Leider passt der Topeak Abzieher z.B. nicht vollständig auf meine Hope Pro 4 XD Nabe bzw. Freilauf (ja Endkappe habe ich...
  9. esteban313

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

ich bin lang und dürr, daher passen mir die meisten Oberkörperpotektoren nicht . Vielleicht kann das G-Form mit der SmartFlex-Technologie besser? :awesome:
  10. esteban313

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

Zu Carbon Laufrädern kann ich nichts sagen. Der 1. Satz liest sich so, als ob alle anderen Hersteller Müll produzieren würden. Ich fahre 25 Jahre MTB, hatte gerissene Rahmen, gebrochene Kurbeln, gebrochene Pedale und Achsen. Laufräder, Lenker und Vorbauten hab ich keine zerstört. Aber...
  11. esteban313

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

Als ich mit dem MTB angefangen habe war ein Liteville immer mein Traum. Als nach längerer MTB-Pause mehr Geld da war, dann wurde es doch kein Liteville, das war 2016, da waren sie schon nicht mehr so präsent für mich. Wenn man so die Artikel zu Liteville oder Syntace auf MTB News anschaut kam...
  12. esteban313

oneup v2 rebuild kit?

Hatte das bei meiner V2 240mm auch. Nach zwei Ausfahrten war ein Kratzer drin. OneUp hat sie getauscht mit der Begründung dass sie ab Werk nicht genug gerettet gewesen wäre. An einem anderen Rad, auch die V2 240 mm, ist das Standrohr auch verkratzt. Denke dass die Dichtung in Verbindung mit...
  13. esteban313

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

du schriebst hier dass keine Plattform kostenlos ist. Vielleicht war das auf deine Auflistung bezogen. Es gibt aber kostenlose Alternativen, wie z.B. myWoosh
  14. esteban313

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

Nichts. Außer du hast einen Partner/Partnerin, welcher/welche auch das Rad mit benutzen will und kleiner/größer ist als du.
Zurück