Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ortovox passte bisher vom Schnitt gut auf meinen dürren, langen Körper was man von den meisten anderen Marken nicht sagen kann. Wenns bei den Bike Klamotten auch so ist wäre das schonmal ein Fortschritt, nachdem es Gorewear nicht mehr gibt 🤔
Meinen alten Feedback Sport Elite kann man auf 13 x 20 x 115cm zusammen packen. Der hier vorgestellte ist 20 cm kürzer. Das als Montageständer für unterwegs anzupreisen? Wenn er wenigstens auf 50 cm zusammenschiebbar wäre 😅
Ich kenne mich ja nicht aus aber gibt es Ebikes mit >35 kg? Die müssen...
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Persönlich finde ich Leo und die Marke ganz sympathisch, auch nachdem mein Evolink einen Riss hatte und dann ausgetauscht wurde hat sich das nicht geändert😄 Leider haben mir die Räder nach dem Stamina nicht mehr zu gesagt: zu viel Federweg, Design grenzwertig...
Zur Qualität: es hat sich wohl nichts geändert.
Bei meinen 3-4 Jahre alten Endura Hosen habeb sich nach kurzer Zeit die Logos abgelöst. Sonst gibts nichts zu beanstanden.
Bei der langen Hose für meine Frau, bestellt vor 2 Monaten das gleiche. Vielleicht 3 mal bei 30 Grad gewaschen 🤷
Hi,
Eine Frage in die Runde: könnt ihr mir eine Alternative zu Onza Ibex vorne und Porcupine hinten für mein Trail Hardtail empfehlen? Evtl. Von Maxxis oder Conti?
Ich mag den niedrigen Rollwiderstand der Kombination. Leider verschleißen die Onzas viel schneller als Maxxis oder Conti an meinen...
Moin,
hat jemand einen Vergleich von Dubnital Trinotal und Magnotal zum Onza Ibex bzw. Porcupine?
Die Onza Reifen überzeugen durch geringen Rollwiderstand. Leider sind sie nicht sehr haltbar. Daher würde ich am Trail HT gerne auf Conti umsteigen.
Danke!
Ein wichtiger Punkt fehlt in der Vorstellung: Abmaße der Rucksäcke und Rückenlänge.
Auf der Deuter Homepage findet man: Rückenlänge: 44-54 cm, für Körpergröße 170-195 cm.
Statt zwei Größen anzubieten, die sich nur im Volumen unterscheiden und nicht in der Rückenlänge hätte Deuter besser die...
das Air-Con hat 140 g/mm² - kommt mir trotzdem so vor, dass ich da drin mehr schwitze als in einem synthetischen Material, aber ist nur subjektives Empfinden von mir ;)
Der Link funktioniert und es kam ne Mail: