Aktueller Inhalt von Estenigal

1. E

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

mal wieder versucht einer sein avalanche als zassi zu verticken :o und dann noch ganz dreist en bild von nem richtigen zaskar mit dazugepackt :eek...
  2. E

suche zaskar(rahmen)18" ball burnished bj 93-97

hi gemini,also wie schon geschrieben ist ein 92er leider nich so mein fall...die u brake ist einfach zu schwach :( schugga über den preis müsste man nach ein paar fotos reden...der zustand ist mir zwar wichtig,aber wie gesagt würden sogar rahmen mit gerissenen schweissnähten in frage...
  3. E

rahmen mit gerissener schweissnaht sind bis zu einem gewissen mass willkommen ,aber dellenfrei sollte er sein :)
  4. E

tioga / sugino disc drive

so ein ding in brauchbarem zustand zu finden ist wohl fast unmöglich.....aber wer weiss... :)
  5. E

joa der titel sagt ja schon alles :)
  6. E

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

naja schön ist anders :D aber gab es denn mal plagiate mit dem gt zeichen hinten im oberrohr?
  7. E

Zaskar (Rahmen)18" bb 93-96 +-

*push* nich eine antwort und schon auf seite 2 :(
  8. E

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

hier mal was von jemand mit einem besonderem geschmack :) ist nicht von mir.... http://fotos.mtb-news.de/p/1169996 hat jemand ne ahnung was das fürn rahmen sein könnte? ursprüngliche farbe unsw. ist nich bekannt...
  9. E

Zaskar (Rahmen)18" bb 93-96 +-

Hoi :) Um endlich mal meinen Jugendtraum wahrwerden zu lassen, suche ich einen Zaskar Rahmen aus den neunzigern. Am liebsten wäre mir ein 95er mit originalen "all GT terra" decals...aber auch andere sind natürlich willkommen Das bike will ich mit grösstenteils Zeitgemässen Edelparts aufbauen...
  10. E

Rahmenummernthread

http://www.ebay.de/itm/160824925072?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 der verkäufer hat mir auch geschrieben das die ersten zwei stellen tatsächlich kopf stehen....
  11. E

Ersatz für Judy XC (1995)

hi...ich kram den ollen thread hier mal wieder raus weil ich ne 95er judy xc hab die ich eigentlich gerne behalten würde. die elastomere hatte ich ich schon damals gegen stahlfedern getauscht,aber die dämpferkartusche wird wohl hinüber sein....gibt es da noch alternativen?
  12. E

Rahmenummernthread

hallo zusammen :-) ich bin einer dieser leute die das zaskar in den 90ern unbedingt haben wollten aber es sich nie leisten konnten(weil man halt +-16 war ..;) nun will ich mir mal mein traumbike aufbauen,jetzt bin ich auf einen rahmen gestossen bei dem die ersten beiden nummern der rahmennr...
Zurück