Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwann muss der Termin mal festgelegt werden, warum also nicht der 11.06.2020.
Eine Abstimmung garantiert nicht, das dann auch die meisten Leute mitfahren. Siehe letztes Jahr, da haben 13 Leute für Pfingsten gestimmt und nur 4 sind gefahren.
Exto, könntest du den 11.06.20 ins Intro...
Ich habe am Sonntag und Montag noch den Cherusker zuende gefahren. Pfingsten hatte mich ja das Material im Stich gelassen. Ich bin Sonntag an der Sparrenburg gestartet und Montag Nachmittag an der Weserfähre angekommen. Bei dem schönen Wetter hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sonntag gab es...
Ich musste die Tour nach 291km am Sonntag Nachmittag abbrechen. Mittags ist mir das Schaltauge gebrochen, ich hatte Ersatz mit und konnte es wechseln.
Dann am Nachmittag ist das Schaltauge wieder gebrochen, somit war die Tour für mich leider vorbei.:(
Nächstes Jahr aufs neue, schön wäre ein...
Hallo, wird der diesjährige Starttermin
( CHERUSKER 500 - 2019:
Gemeinsamer Start am 08.06.2019
um 11 Uhr an der Weserfähre Amanda.
So wie ich es aus der Vergangenheitgelesen habe, alles wie immer:
Eintrudeln um 10:00 Uhr zum Biergarten Weser-Hütte...
Wie schon geschrieben, für Pfingsten bin ich raus.
Da ich in meiner Urlaubsplanung den 30.05. als Starttermin eingeplant habe, werde ich (Stand heute) die Tour zu dem Termin alleine fahren.
Mitfahrer sind immer willkommen!
Wenn du sicher gehen willst das du den original Track fährst, musst du dich bei dem Event anmelden und mitfahren.
Wenn jemand einfach nur die Strecke fahren möchte, sollte der Track von GPSies genügen. Ich nehme mal an das das 2 Tracks sind die ein Teilnehmer während des Candy B mitgeschrieben...
Besteht noch Interesse am Candy B Track?
https://m.gpsies.com/trackList.do;jsessionid=6D607A9A64A889359C41614065880773.fe3
Candy B in der Suche eingeben und Suche starten.
Bisher gab es ja nur 3 Termine, die waren sowohl an Himmelfahrt als auch an Fronleichnam, aber immer Ende Mai/Anfang Juni. Aber darum geht es auch garnicht. Es wäre einfach nur schön wenn man frühzeitig planen kann. Unsere Urlaubsplanung in der Firma ist schon durch. An Pfingsten bin ich...
Schade eigentlich...
... ich hätte mir gewünscht, das es keine Abstimmung gibt sondern einen festen Termin mit dem man frühzeitig planen kann. Andere Bikepacking Touren (GST, Trans Germany...) finden auch immer zur selben Zeit statt. Der Cherusker 500 sollte auch einen festen Platz im Kalender...
Hallo in die Runde,
ich gehe mal davon aus, das der Cherusker 500 auch im nächsten Jahr wieder stattfindet. Ich würde den Termin gerne mit in meine Urlaubsplanung aufnehmen. Bisher war der offizielle Termin immer ende Mai, Himmelfahrt fällt 2019 auf den 30.05. Wollen wir dann vom 30.05. bis...