Aktueller Inhalt von etek_2

1. E

suche Dirtbike! ist das was?

ja...weiß schon! aber da stört mich das die entweder keine schaltung haben oder gleich ne 3-fach kurbel!
  2. E

suche Dirtbike! ist das was?

hallo, fahre zur zeit auch ein voltage fr 30 und würde mir gerne für meine Freundin (163) und für mich (185) noch ein Dirtbike zulegen. Für mich um einfach auch etwas dirt fahren zu können... und für meine freundin das sie mal mit in den bikepark kann, um zusammen zu fahren...oder...
  3. E

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

heißt es gibt keine Baugenehmigung? ist das projekt für dieses jahr überhaupt realistisch? an was scheitert es denn momentan?
  4. E

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

hallo, würde gerne meine Domain 302 coil 180mm auch auf u-turn umbauen! welche teile brauch ich jetz genau!? Also ohne etwas aufzubohren!? Wie siehts aus mit öl!? bleiben meine 180mm? bzw. hab ich gelesen 135-175!? Oder soll ich das lieber beim fachman machen lassen!? Machen die sowas? danke
  5. E

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hät ich evtl. eh vorgehabt! ist das ein großer aufwand umzubauen!? bin gelernter werkzeugmechaniker und durchaus handwerklich begabt! wie sieht es aus mit speziallwerkzeug!? auf was muss ich achten!? danke
  6. E

sehr gut! wenn einer ein HS übrig hat....her damit ;)
  7. E

händler jetz würd mich nur noch das thema hammerschmidt interessieren! hab mir hier schon alles dazu durchgelesen! bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden! obs jetz klappt oder nicht!? vll ja mit einer anderen kasette!? Ausprobieren werd ich es auf jedenfall mal! wäre über jede anwort...
  8. E

hab ne weile gesucht...und hab heute eins gekauft! nagelneu 1195 €
  9. E

hallo, mal ne frage: was darf den eingentlich ein neues auslaufmodell voltage fr 30 (2010) kosten!? Danke
  10. E

scott voltage fr 30 auf 2 fach kurbel umrüsten!?

hallo, stehe kurz davor mir ein fr 30 zu holen! nur würde ich das bike auch gern zuhause mit nützen...da ich sehr bergig wohne und auch mal wieder bergauf muss! meine frage ist was es ca. kosten würde auf ne 2-fach kurbel nach/umzurüsten!? hier mal noch das bike...
  11. E

gebrauchtes fully kaufen! auf was achten!?

hallo, habe vor mir in den nächsten wochen einen freerider zu holen! Bevorzugt ein Ghost northshore! Leider hab ich selber wenig erfahrung! hab arbeitkollegen die cross und freeride fahren...zum teil auch ghost! werde von daher auch versuchen jemanden mitzunehmen...sollt ich ein bike...
  12. E

Suche Ghost Northshore ab 07 bis max. 1400€

hallo, wie es der Titel schon sagt suche ich ein Ghost Northshore ab 07 bis max. 1400€ Bitte alles anbieten! e-mail: [email protected]
Zurück