Aktueller Inhalt von Eteokles

1. E

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Das Tyee ist eben angekommen🙂. Jetzt noch in Ruhe aufbauen und am Sonntag im MSB X Trail einfahren. Bei den Laufrädern habe ich ebenfalls die MK3 Felgen bekommen. Mein Lenker ist schwarz und hat 40mm rise. In der Mail von Propain stand übrigens das...
  2. E

Ich bin ja froh das ich mich geirrt habe was die Lieferung erst im Juli angeht. Tyee CF mit RS Coil PD 26.03 Versand gestern, heute in Hamburg und morgen bei mir🙂 Hat das Bermudadreieck von DHL im Rekordzeit durchlaufen.
  3. E

Falls YT morgen das neue Capra vorstellt, Geo und Lieferzeit passen wäre das eine gute Alternative fürs Tyee. Wobei, wahrscheinlich wird es wieder ein verkappter mini Downhiller.
  4. E

Ich versuche mal zu erläutern, wie ich auf Juli komme. Stutzig gemacht hat mich die Aussage, dass man nicht weiß, wann die Container abgeladen werden da Lebensmittel voranging behandelt werden. Mit ein klein wenig Recherche lassen sich folgende Informationen finden. Das erste Schiff, welches...
  5. E

Das Gegenteil ist der Fall. Stelle dir folgendes vor. Es herrscht bestes Bike Wetter, Parks und Außengastro sind ohne Corona auflagen geöffnet und dein bike ist 2 Monate überfällig. Das wäre richtig übel. Das Wetter + Corona macht das Warten momentan ganz erträglich. Ich rechne übrigens...
  6. E

Mein Tyee CF mit PD 26.03 steht auch bis auf den Dämpfer fertig aufgebaut bei Propain. Selbst wenn die RS Coils Mitte des Monats eintreffen sollten, rechne ich nicht damit mein bike noch diesen Monat zu bekommen. Falls die RS Lieferung von dem Ever Given Chaos betroffen ist wird’s wohl eher...
  7. E

Moin zusammen, ich nehme dann auch mal Platz. BD: 18.12 – PD: Woche zum 26.03.21 Tyee CF/Badmint M mit mattschwarzen decals Fahrwerk: Ultimate Coil Antrieb: GX mit X01 shifter, XX1 Kette und Descendent Carbon Kurbel Laufräder: Stans S1 mit Vee Snap Trail Rest: Cura 4, Revive 160 Im Keller...
  8. E

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein perfektes Enduro ist eine Eierlegende Wollmichsau. Es macht beim Feierabend Trailsurfen genau so fun wie bei ausgedehnten Wochenendtouren. Es muss gute Klettereigenschaften besitzen, sodass ich die Berge, die ich runterbolze, vorher auch mit angemessenen Kraftaufwand hinauftreten kann...
  9. E

Antriebseinflüsse beim Radon Stage?

Ich fahre seit Montag ein Stage 5.0. Es ist zwar noch nicht perfekt eingestellt aber ich kann das bike guten Gewissens weiter empfehlen. Zu den Antriebseinflüssen kann man sagen dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde. Wenn man sich einige Beiträge so durchliest könnt man...
Zurück