Aktueller Inhalt von Eti511

  1. E

    Trail nähe Witzenhausen?

    Servus Leuts! Ich werde jetzt einen Monat in Witzenhausen arbeiten und würde am Wochenende trotzdem gerne downhill fahren. Leider hab ich keine Ahnung wo dort ein trail ist... Freeride wäre auch gut ;) Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :) Lg Etienne
  2. E

    Flowtrail Ottweiler

    Servus Leut ich bin zwar eigendlich Heidelberger aber da meine Tante in Saarbrücken wohnt treibe ich mich auch manchmal im Saarland rum. Und wenn ihr mir sagen würdet wo der Trail ist dann würde es sich für mich lohnen mal mein Bike mitzunehmen ;) Und evtl. auch beim bauen helfen ;) Sieht bisher...
  3. E

    Trail Bauen

    Okay danke schon besser :) @ Knut, das war mir schon mal für eine Sache eine Hilfe aber es sollte sich mehr auf Freeride/Downhill beziehen ;)
  4. E

    Trail Bauen

    Ich finde das ja alles sehr lustig und muss mir selbst bei fast allem total den A**** ablachen aber ich brauche dennoch mal ein paar für mich nützliche Antworten! :D Bittööö
  5. E

    Trail Bauen

    Auch wenn sich hier mehr Leute übers essen unterhalten haben :D hätte ich gne mehr normale antworten bekommen. Danke an die die mir welche gegeben ;) kann mir sonst noch jemand hilfreiche Beiträge schreiben ? Wäre nett
  6. E

    Trail Bauen

    Sers Leute! Ich und ein Kumpel wollten mal einen Hometrail bauen aber kennen uns noch nicht sooo gut mit Bauen aus wir haben nur erfahrung mit kleineren Sachen und der Trail soll mal ein bisschen interessanter werden. Ich wollte also mal wissen wer Tipps hat um Folgende Sachen zu bauen: -...
  7. E

    Worlds Lightest Bike Weighs Just Six Pounds!

    Wow unglaublich!!
Zurück
Oben Unten