Aktueller Inhalt von Etienne Picard

1. E

Suche MTB'ler(-innen) um Pforzheim?

Hallo zusammen, da mir auf meiner Haus- und Hofstrecke immer wieder Einzelfahrer(-innen) begegnen muss es doch möglich sein auch einmal eine Gruppe zusammen zu bekommen?! Bin 41, ca. 76kg, ca.1,90m, durchtrainiert :-), hab nicht immer Zeit da Beruf und Wochenendpapa! Bike z.Z. (noch) ein...
  2. E

Linke Hand Fingerkribbeln sehr lange!

Hallo zusammen, seit diesem Jahr habe ich ab einer Stunden biken in der linken Hand kleiner und Ringerfinger deutlich spürbares Fingerkribbeln. Die rechte Hand ist OK. Dies legt sich dann aber erst etwa nach 2 Tagen wieder!!! Ich benutze Handschuhe und Ergogriffe. Das Handgelenk "hängt" nicht...
  3. E

Tora 302 oder Epicon SF9

Hallo zusammen, soll eine einfach aber gute Ersatzgabel für eine alte Manitou Skareb Elite aus 2002 werden. Ich brauch kein Hightechteil. Was meint ihr? Rock Shox Tora 302 oder Suntour SF9. Beide liegen um die 150,00 Euro. Die Tora mit Stahlfeder 2,5 kg. Die SF9 mit Luft 1,9 kg. Besten...
  4. E

Suche RedBull Rahmenaufkleber

Hallo zusammen, ich suche von RedBull aktl. oder ältere Rahmenaufkleber, bzw. jegliche anderen Logos dieses Typs. Leider sendet der Rose-Versand nur das Steuerkopfschild raus. Mein Rahmen wird neu gepulvert und ohne Logos sieht das nicht gut aus. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt...
  5. E

Suche Einsteiger Fully Cube, Stevens...

Hi, wir waren ne Woche im Urlaub, ich habe Dir gestern Abend nach der Rückkehr gleich ne Privat Antwort gesendet. Falls Du diese nicht bekommen hast, ich werde ein anderes Rad nehmen. Für das Angebot trotzdem vielen Dank! Gruß Stefan
  6. E

Suche Einsteiger Fully Cube, Stevens...

Hallo zusammen, ich suche für mich (Freizeitfahrer), kein extrem Fahrer, 1,87 m groß, ein sehr gut erhaltenes MTB Fully zwischen 600 und 700 Euro. Suche speziell ein Cube xms oder Stevens F9 Lite usw. Gerne auch weitere Vorschläge, Tipps oder Angebote. Preis wenn möglich inkl. Versand oder...
Zurück