Aktueller Inhalt von Etoile.Noir

1. Etoile.Noir

Ibis Gallerie.

Ja stimmt...das Rot geht mal gar nicht dazu! Ich würde Blau-Metallic empfehlen, also passend zu den Decails.... Ansonsten: chic, chic :)
  2. Etoile.Noir

Neue zusätzliche Mojo SL farben!

Das Blau ist ein Traum! Trotzdem bleib ich lieber bei meinem Foam :)
  3. Etoile.Noir

Sattelstützenschelle rutscht raus

Ui, das ging schnell... und zu....
  4. Etoile.Noir

Sattelstützenschelle rutscht raus

Jetzt ist endlich mal der Frühling da und ich dachte schon: Prima! Kannste Dein Schätzchen jetzt mal genüsslich ausfahren und was ist? Nix ist :mad: Mir ist die Schelle, die im Rahmen steckt und die Sattelstütze hält entgegengekommen :( Und nu? Hilfe! Stefan, Du hast Post :( LG, Etoile
  5. Etoile.Noir

Gabel für 100 Kg Mann

Definitiv die bessere Wahl! ---> Luftfederung Vor allem, falls Du das Teil lange fahren willst.... Stahlfedern leiern halt auch irgendwann mal aus (vgl. Stoßdämpfer beim Auto ;))
  6. Etoile.Noir

Gabel für 100 Kg Mann

Mein Mann hat in etwa Deine Gewichtsklasse (ist sogar noch etwas kräftiger) und ist bisher ne 75er Suntour gefahren (war standardmäßig verbaut). Jetzt hat er meine alte Rock Shox Reba (100mm) bekommen. Paßt beides für ihn, sowohl auf Touren als auch im Gelände :)
  7. Etoile.Noir

Ein paar Fragen zu Gimp (2.6)

Wenn Ihr ne schlanke Open Source Variante wollt: Artweaver! Funktionell wie Photoshop nur viel schlanker und nicht so mühsam wie Gimp ;)
  8. Etoile.Noir

Trek Remedy 7

http://locator.trekbikes.com/locator/text/country_code/DE/ um es ganz einfach zu machen ;)
  9. Etoile.Noir

Trek Remedy 7

Fahrrad Profi Bergisch Land Timm Evertz GmbH Leichlingen , 42799 Phone: +49-02175 882577 Aber frag mich nicht, ob die was taugen....sehe den Laden immer nur beim Tanken ;)
  10. Etoile.Noir

Schrauberei am Mojo

^^ gut zu wissen! Muß doch mein neues Spielzeug noch weiter aufbauen ;)
  11. Etoile.Noir

Tips für Kyffhäuser Tour

Das Kyffhäuserdenkmal ist Pflicht! Ansonsten ist noch das Germanische Dorf in der Nähre recht sehenswert und die Wasserburg in Heldrungen (<---da konnte man auch mal günstig übernachten)... Auf der Bergstrasse nach Bad Frankenhausen runter ist auf der rechten Seite kurz vor dem Ortseingang ein...
  12. Etoile.Noir

Was ist das für ein Sattel?

Da Bomb würd ich sagen
  13. Etoile.Noir

Kontakt zu Sram/Rockshox ????

Jo,würde auch in den Niederlanden anrufen....
  14. Etoile.Noir

Waldwegzerstörung durch Holzfällerarbeiten

Also gerade im Raum Wermelskirchen, Burscheid sind so viele Wege für Reiter gesperrt, daß man sich über die paar zertretenen Wege nicht weiter auslassen sollte.... trotzdem stimme ich da zu: gleiches Recht für alle. An ein paar Regeln soltle sich halt jeder im Wald halten: egal, ob MTBler...
  15. Etoile.Noir

wo sind die mädle

*meld*
Zurück