• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Etrust

1. E

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

ch benötige diese Spacer, ist für ein specialized Demo von 2006! Bohrung 8mm Durchmesser 1,7cm Dicke 4mm Dämpfer ist ein marzocchi roco RC! Wo bekomm ich sowas schnell her? http://s1.directupload.net/file/d/3330/elo4hjko_jpg.htm
  2. E

Dresden Borsberg Strecke?

Hallo Zusammen, weis jemand wie die Strasse hier heißt oder das Restaurant? Ist am Borsberg! Danke.
  3. E

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Zusammen, fahre ein Demo von 2008, zurzeit mit einem Marzocchi Roco r. Hab zurzeit eine Stahlfeder von Fox drin -> 3.25 x 400 Find es ein bisschen zu weich, wiege mit Helm usw knapp 90kg. Was für eine Feder würdet ihr einbauen? Und wie bekomme ich heraus welche Federlänge ich brauche...
  4. E

Thule Freeride 532 - max. Reifenbreite?

Trotzdem danke für die Bilder und die schnelle Antwort, bekomm mein 2008er Demo Auf dem Proride nicht drauf das ich die kleine Schwingung im unteren Rohr noch nicht habe! Der Rahmen ist noch komplett gerade! Ich werd's bei nen Kumpel aber nochmal Versuchen!
  5. E

Specialized Demo 8, Dachträger? Erfahrungen?

Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Fahrradträgern in den das Demo 8 passt? Habe zurzeit den Thule Freeride Träger, jedoch erscheint mir das nicht als die beste Lösung, passt ja aber ist nichts halbes und nichts ganzes, geht nur für kurze fahrten!
  6. E

Thule Freeride 532 - max. Reifenbreite?

Gruß, Wie bekommst du das demo richtig fest? Problem ist bei mir das der "Greifarm" zu kurz Ist und ich das demo nur kurz vor dem Trettlager befestigt bekomme! Vllt hast du ja ein Bild wie sie bei dir Fest gemacht sind, wäre klasse!
  7. E

Zeigt her Eure Radons!

Ok, Danke! Hatte den nämlich auch nur bei ebay gefunden und bei radon offiziell garnichts...
  8. E

Zeigt her Eure Radons!

Hallo zusammen, kurze Frage, wo kann ich das Radon Slide DH kaufen? Danke!
Zurück