Aktueller Inhalt von etschuk

1. etschuk

Portes Du Soleil 2010

ich weiß nicht mehr genau , werd das aber noch in erfahrung bringen . wir hatten für das we nur ein 1tages-multipass incl. ... sind da aber glaub auch mit bike in den lift und hattem dann noch ne 2tagespass gekauft .werd aber noch mal nachfragen ansonsten kostet der wochenpass glaub 60€
  2. etschuk

Portes Du Soleil 2010

nein , essen mußt du nicht selber kaufen . mußt nur mal beim küchendienst mithelfen morgens und abends
  3. etschuk

Portes Du Soleil 2010

http://www.ep-reisen.de/index.php?content=reisen_details&kuerzel=PCE1&zeitraum=2010-07-19
  4. etschuk

Portes Du Soleil 2010

Mountain Active Week - Châtel Im Sommer finden in den Portes du Soleil unsere Mountain Active Weeks & Weekends statt. Egal, ob in der Luft, auf dem Wasser oder am Berg hier findet jeder eine Möglichkeit sich auszupowern: Hikingtouren, Klettersteige, Mountainbike-Touren, Rafting...
  5. etschuk

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

ola jemand , hab so eignetlich keine ahnung was die ultimates und 1er so wiegen , fahre ne moto 3 ...lieg so ca bei 16,5 oder könnten auch schon 17 sein . kann dir aber sagen das ich das teil bisher mehr im park bewegt habe als alles andere und da ordentlich grinsen im gesicht hatte (wird...
  6. etschuk

viel erfolg dabei ..
  7. etschuk

@ dr. hilde versuch es doch mal bei einem cd-händler bei dir in saas fee . der müßte dir auch auf jedenfall den neuen rahmen besorgen können , eventuell klappt es ja auch da mit dem umbau wenn nicht könnte es da aber günstiger werden selbst wenn du den umbau bezahlen mußt .
  8. etschuk

ja , das ging reibungslos . und hatte noch glück gehabt das es so schnell geklappt hat mit dem neuen rahmen . das hat mein händler ( rockers bikeshop ) aus kulanz gemacht , das bike war da zur ersten kostenfreien inspektion , bei der es auch erst aufgefallen ist . hatte nur auf dem weg dorthin...
  9. etschuk

... bei mir war es auf der anderen seite genau die gleiche stelle. also ich geh mal davon aus das du den rahmen ersetzt bekommst . wobei ich beim abholen meines bikes auch gehört hab das da nicht mehr passieren kann da darunter die aufnahmen noch mit alu verstärkt ist . darüber gibts auch ne...
  10. etschuk

:daumen::daumen::daumen:;):D es ist wieder da !!! super jetzt kann es schon vor dem urlaub noch mal in den wald gehen !!! ROCK `N ROLL :daumen:
  11. etschuk

ja hab ich , hab auch das große kettenblatt weggelassen und dann ne nc 17 blackspire + bashguard drauf . muß ich mal auf den plan nachschauen , ist glaub aber nicht um die ecke wenn ich mich nicht irre .
  12. etschuk

ist in pds gar nicht mal so einfach , kommt drauf an in welchen ort/gebietsteil man ist , kann schon sein das man da den halben tag nur zum treffpunkt unterwegs ist .ich war im winter schon mal da und bin jetzt mal gespannt wie es ohne weiße pracht so aussieht . @nori : wo genau seit ihr den ...
  13. etschuk

.... so wurde alles in bewegung gesetzt ; der neue rahmen wird auf dem weg geschickt ! bin da guter dinge das ich mit bike die berge in portes du soleil rocken werde .
  14. etschuk

ja hab ich , werde auch gleich mal vorbeifahren und schauen wie es aussieht ob ich rechtzeitig ne neuen rahmen bekommen . also ich muß sagen das nach einen monat bei der folie noch nichts an abnutzung zu sehen ist und das die wirklich gut funktioniert . werde mal bei gelegenheit nachfragen wo...
  15. etschuk

ich hatte ne leichtes knarzten auf dem weg zur inspektion ... bei mir war es dann aber wohl der riss im rahmen oberhalb des tretlagers also bei meinem moto hat der händler direkt alles mit durchsichtiger kunststofffolie abgeklebt und mit kabelbinderklemmen alles so befestigt das da keine...
Zurück