Aktueller Inhalt von etze

1. E

Vollcarbongabel -> ja / nein

hi zusammen, was kostet denn die cocmo titangabel? und wo bekommt man die? momentan fahre ich ne forza alugabel mit br 550 und es ruckelt ziemlich wild!
  2. E

focus cross team, stevens super prestige oder doch ein anderes?

Hi, zum service bei ridley kann ich dir folgendes sagen: bei mir ist im sommer die vollalugabel des crossbow gebrochen. habe das ding dann eingeschickt. hat 6 wochen gedauert und es kam eine beschissenst verarbeitete gabel zurück. von daher vielleicht nicht die beste wahl. zweifle...
  3. E

Ridley Phyton Gabel

hi, habe das probelm mit den shimano cantis auch, allerdings bei der dicken 4za- alugabel. es wird leicht besser, wenn man die beläge, wie oben erwähnt ziemlich nach innen stellt. fahre das ganze in verbindung mit ksyrium equipe und sti bzw. 105er aerobremsgriff. was für beläge sind denn zu...
  4. E

Crossradaufbau-So sinnvoll???

Hallo, mit den tufo reifen habe ich die erfahrung gemacht, dass die montage traumhaft leicht geht und die reifen bei trockenem oder gefrorenem boden supergut sind. das bild ändert sich aber, sobald der boden leicht feucht bzw. matschig wird, dann geht da nicht mehr viel vorwärts. blöd auch...
Zurück