Aktueller Inhalt von eudaimonia

1. eudaimonia

frage - über hinterzarten zum schluchsee

hej, ja, vielen dank für die genauen angaben! ist fix geplant am langen wochenende - hoffentlich schönwetter. können uns ja ggf. hier noch verabreden. schöne grüße, kurz nach einer ausfahrt auf den schönberg, die bank dort ist es wirklich wert!
  2. eudaimonia

frage - über hinterzarten zum schluchsee

hallo, ich wollte, ev. morgen zum schwimmen mit dem bike an den schluchsee fahren und irgendwo nähe hinterzarten von einer bahnstation aus starten. hat jemand tipps an welcher bahnstation man am besten aussteigt (komme aus freiburg) und für eine schöne strecke zum schluchsee (wie lange wird das...
  3. eudaimonia

Suche Mädls zum Biken in Freiburg

Hallo allerseits, hab mich gerade sehr gefreut diesen thread mit mb-affinen Ladies in freiburg zu finden :-) würd mich euch gerne gelegentlich anschließen. bin eben nach freiburg gezogen (bisher war der wienerwald mein revier) ... also, ich hoffe auf eine balidge ausfahrt, aber erst in 2 wochen...
  4. eudaimonia

Suche MItfahrer/innen im Raum Titisee-Neustadt bis Freiburg

Hi, suche auch mitfahrer/innen in freiburg! schwarzwald ich neu für mich, bisher war der wienerwald mein revier (und noch früher die tiroler berge). freeriden wär glaub ich was für mich, hab aber kein so super bike zum fr wie in deinem fotoalbum zu finden... daher touren mit single trails, am...
Zurück