Aktueller Inhalt von Eugen2007

1. E

Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast

Gibts heut noch "Best Trick Competition", wie es hier steht pinkbike?
  2. E

Halle in Löbau abgebrannt - eine Tote

Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die Angehörigen des verstorbenen Mädchens.
  3. E

Nwd 8

Auslieferung ca. am 05.11.2007 http://www.unitybikes.de/shop/product_info.php?info=p1279_New-World-Disorder-8---SMACK-DOWN.html
  4. E

Markengabel mit V-Brake aufnahme?!

Und in welchem Shop gibts die noch zu kaufen?
  5. E

Hm, eine Suntour hat er momentan drinne, gibt es die älteren Modelle von Marzocchi noch bei irgendwelchen Shops?
  6. E

Hallo, ein Kumpel von mir sucht ne Gabel eines Namenhaften Herstellers (Marzocchi etc.), die eine V-Brake aufnahme hat. Sollte um die 100 bis max 130 Federweg haben. Hab mich schon umgeguckt, aber nichts gefunden. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp geben könnte. ;)
  7. E

Übersicht Protektoren

Moin, gibt es Kneeguard Protektoren außer von O'Neal, die "hinten geschlossen sind, um Wade und Achillessehne zu schützen"?
  8. E

one-wheel Anleitung?

Hallo, vor ca. 1 Woche bin ich hier über einen Thread gestolpert, wo jemand nach einem one wheel Tutorial gefragt hat. Diesen suche ich jetzt auch, leider habe ich per Suche den Thread nicht gefunden. Eventuell liest das ja einer, der noch weiß, wo der Thread steckt oder jemand, der dort...
Zurück