• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eugeni

1. E

Umwerfer für RM Switch 2004

Hallo, Suche schon lange ein Umwerfer für RM Switch 2004. Habe bis jetzt 2 Stück ausprobiert und zwar XTR-950 und XTR-952. Keiner hat gepasst. Natürlich habe ich Top Pull / Top Swing genommen. Es ist einfach zum kotzen:mad: . Bitte um eure Hilfe. Grüß
  2. E

Switch 07 Umwerfer???

Hi, hast du schon ein Umwerfer gefunden? Ich hab bis jetzt 2 Stück probiert und zwar XTR-950 und XTR-952. Keiner hat gepasst. Es ist einfach zum kotzen:mad: Wenniger als XT will ich nicht einbauen. Grüß
  3. E

Fox FLOAT Fluid per Federgabelpumpe in die Luftkammer pumpen

Also einfach aufdrehen, am Ende aber aufpassen, da die ganz schön "psssss" macht. Also gut halten. Was für Fluid willst du reingeben? Ich brauche nähmlich auch. Grüß
  4. E

HILFE! Mein FOX FLOAT RP3 federt nicht aus

Also ich hab zu Hause eine Sprühdose mit Silikon. Kann ich die verwenden, oder ist es ein spezieles Silikonöl. Hast du Erfahrungen mit dem RedRum? Danke, Grüß
  5. E

Nee, hab keine Garantie drauf, muß leider selber ran. Welches Fett soll ich benutzen? Im Stadler wurde mir ein Manitou-Federgabelfett angeboten, es gibt aber auch ein FOX -Fett. Auf der Seite des Stadlers habe ich ein Silikonöll-RedRum für Rock Shox Gabeln gefunden. Mir hats gefahlen, dass man...
  6. E

Danke euch. Wegen den Dichtungen schau mal hier für 24,90 http://www.jehlebikes.de/fox-parts.html und schreib, ob es die passenden sind. Grüß
  7. E

Hilft es, wenn ich die Reparatur: http://www.toxoholics.de/work.html (WorkShop 2 Air Sleeve) Selber durchführe, oder ist es was Anderes? Danke
  8. E

Hallo alle, ich bitte um eure Hilfe, da mein Dämpfer FOX float RP3 nicht ausfedert:mad: . Der ist auf einmal drin geblieben. Ich war beim Stadler und die haben ihn mit 150 PSI aufgepumt. Alles vereblich. Vielleicht hatte jemand schon sowas gehabt? Grüß
  9. E

Kurbel für Rocky Mountain Switch?

Hallo alle, such mir eine, am besten schwarze Kurbel für mein RM Switch. Habe mich eigentlich entweder für Saint, oder Diabolus entschieden. Nach dem ich in dem Forum über Race Face Kurbeln lauter Scheise gelesen habe:confused: , habe ich keine Lüst drauf. Was sagt ihr über Saint (das Gewicht...
  10. E

Gabelkonus für Race-Face Real Seal

Beim Händler habe ich nachgefragt, aber da das Model so alt ist, kann er die Teile nicht bestellen. Der Gabelkonus ist leider auf keiner alten Gabel. Beim Umzug ist er warscheinlich verlören gegangen.
  11. E

Habe vergessen ein Bild anzuhängen. Grüß
  12. E

Ich wollde mein DMR Rahmen aufbauen und habe gemarkt, dass bei meinem Race-Face Real Seal Steuersatzt die Gabelkonus fellt. Auch ein von beiden Dichtungen ist weg. Wenn jemand Möglichkeit hat an die Teile ran zu kommen, währe ich sehr dankbar.
  13. E

Ich wollde mein DMR Rahmen aufbauen und habe gemerkt, dass bei meinem Race-Face Real Seal Steuersatzt der Gabelkonus fellt. Auch ein von beiden Dichtungen ist weg. Wenn jemand Möglichkeit hat an die Teile ran zu kommen, währe ich sehr dankbar.
  14. E

Benötige Hilfe mit Laufrädern

Danke für eure Antworten. Wie sind überhaupt die Magura Comp Naben? Sind die wirklich gleich mit DT Swiss Onyx Naben? Und was für Unterschied haben DT Swiss XR4.2 und EX5.1 Felgen? Danke.
  15. E

Benötige Hilfe mit Laufrädern

D.h. ,dass ich die Crossland für 170.- kaufen soll, oder doch 40 Euro dazulegen und DT Swiss Onyx kaufen. Was würdest du machen?
Zurück