• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eugenio

1. eugenio

ich suche für meinen Merida zwischen Rahmen und schaltzügespezille hülsen

Dnke euch ich habe mir einfach hülsen gedreht.
  2. eugenio

ich suche für meinen Merida zwischen Rahmen und schaltzügespezille hülsen

hallo , ich suche für meinen Merida scultura 905,für die schalt und Bremszüge irgendwelche Endhülsen die es verhindern das die züge in den Rahmen reinrutschen. da sonst keine funktion beim bremsen oder schalten ist. wo kann ich sowas besorgen am liebsten wären mir die originalen aber was...
  3. eugenio

hayes trail bremse ohne funktion

danke pinochio ,aber hab leider schon bestelt für 14 euro 4 stk könnt kozzen hab gestern 3 stunden gegoogelt
  4. eugenio

weis jemand wo ich die Beläge günstig her beckomme? bei e123 gibs jemand der 4 paare verkauft für 24 euro aber nur über paypal hab ich aber nicht werde ich auch nicht machen.
  5. eugenio

Danke habe mir das schon runtergeladen und durch gelesen .ist nur leicht besser geworden werde wohl neue beläge kaufen müssen.
  6. eugenio

hallo , hab da ein problem mit meiner VR Bremse . Meine Bremse zog nach und nach luft so das ich irgendwan kein Druck mehr hatte, beim entlüften viel mir auf, Dass die Schraube von der Bremsleitung wo am Bremssattel befestigt wird locker war. Alos schraubte ich sie fest, und habe die Bremse...
  7. eugenio

Weilimdorf

Ich fände es schade wens weg kommt . Hier darfst du ja garnicht s mehr machen . Wir fahren da auch regelmäßig und haben nur ein mal Passanten gesehen Also da drinn selber sind keine wir behindern uns nur selber beim hochschieben. Ich verstehe das nicht warum immer so ein Film daraus gemacht...
  8. eugenio

Weilimdorf

Was für ein Vorfall? Ist was passiert?
  9. eugenio

Weilimdorf

Sagt wer?
  10. eugenio

suche downhill freeride Größe M

Danke hat sich erledigt
  11. eugenio

Postet mal eure UMF Freddy Bikes

Hallo bin jetzt auch ein umf freddy 1 bj 2011 alu gebürstet ,15 zoll Fahrer. Eine frage vorweg wieso gibt es kein extra forum für umf sowie bei den anderen Marken? Ist noch alles original und kaum benutzt. Habe noch einige einstellprobleme mit der gabel und weis nicht fur was die ganzen...
  12. eugenio

suche downhill freeride Größe M oder ähnliches meine körpergröße 175cm

Hat sich erledigt bin fündig geworden Danke
  13. eugenio

suche downhill freeride Größe M oder ähnliches meine körpergröße 175cm

Ne sorry hätte ich bei jehlebike fur 999 euro bekommen und jetz ausverkauft
  14. eugenio

kaufberatung marzocchi

Ok vielen dank ich weis nun Bescheid
  15. eugenio

kaufberatung marzocchi

Danke echt super von dir . Und sollte ich sie tunen dan hätte ich es gerne so, das ich sie für uphill blockieren kann wenn es möglich ist.
Zurück