Aktueller Inhalt von eulbergmtb

  1. eulbergmtb

    MTB im Raum Waldshut-Tiengen ( Südschwarzwald )

    Wäre dabei.. Wohne nahe Schluchsee.
  2. eulbergmtb

    Gehst du dann allein? Werde wohl am feldberg fahren :)

    Gehst du dann allein? Werde wohl am feldberg fahren :)
  3. eulbergmtb

    Ja...So ist der Plan.....Allerdings bekomme ich momentan recht schnell Schmerzen :(... Hab da...

    Ja...So ist der Plan.....Allerdings bekomme ich momentan recht schnell Schmerzen :(... Hab da ein Schuh oder Bindungsproblem... Sodass ich die letzten paarmal recht schnell frustriert war Willst du auch aufs board?
  4. eulbergmtb

    Naya....:) eher leichte endurotouren.... Zwischen 20-40km und 500-1000 hm...momentan bin ich...

    Naya....:) eher leichte endurotouren.... Zwischen 20-40km und 500-1000 hm...momentan bin ich aber ausm Training und bin mehr aufm brett unterwegs :))
  5. eulbergmtb

    Wenn du mal nen guide hier oben brauchst, einfach Bescheid geben. ;) Die Freiburger trails...

    Wenn du mal nen guide hier oben brauchst, einfach Bescheid geben. ;) Die Freiburger trails kennst du dann sicher besser?!
  6. eulbergmtb

    Wenn du mal hieroben fahren willst und einen guide brauchst, einfach Bescheid geben ;)

    Wenn du mal hieroben fahren willst und einen guide brauchst, einfach Bescheid geben ;)
  7. eulbergmtb

    Lenzkirch. Wohnst du auch hier oben?

    Lenzkirch. Wohnst du auch hier oben?
  8. eulbergmtb

    Schluchsee und Umgebung aber auch auf den trails in Freiburg

    Schluchsee und Umgebung aber auch auf den trails in Freiburg
  9. eulbergmtb

    Mtb touren

    Hi..Ich wäre auch dabei :)
  10. eulbergmtb

    Mitfahrer/innen in Nähe Rottweil gesucht

    Sobald die Sturmschäden beseitigt sind gerne :)
  11. eulbergmtb

    Mitfahrer/innen in Nähe Rottweil gesucht

    Können mal was starten, wieweit bist du den bereit zu fahren? Komme ausm hochschwarzwald...Nähe schluchsee
Zurück
Oben Unten