Aktueller Inhalt von Eumelino

1. E

Ersatzteil unbekannt - Cube STEREO 150

Steht auf der Achse nicht eine Artikelnummer drauf, welche du googeln könntest? Ist zumindest bei meinem 140er so. Bezeichnung dürfte iwas mit "Schraubensatz Hauptlager" sein.
  2. E

Cube beim BR:“ Ohne das neue Hochregallager können wir nicht mehr wachsen“

Wenn ich mir in dem Video die Luftaufnahmen anschaue und davon ausgehe, dass die ihr Zeugs bisher in den Gebäuden untergebracht haben, die dort zu sehen sind, dann frage ich mich, um welchen Faktor sich die Kapazität mit diesem Lager erhöhen würde. Faktor 10? Mit Corona (Lieferengpässe und...
  3. E

Cube beim BR:“ Ohne das neue Hochregallager können wir nicht mehr wachsen“

Für was brauchen die derartige Lagerkapazitäten? Wie haben die ihren Krempel denn bisher untergebracht? Dass man bei den extremen Vorlaufzeiten in der Bike-Industrie nicht alles Just-in-Time liefern lassen kann ist mir schon klar. Aber das Ding riecht echt bissl nach Größenwahn.
  4. E

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Ich würde gern bei meinem Stereo 140 (Mj. 2019) die Bremsen zu tauschen. Das ist jedoch mein erstes Bike mit innen verlegten Leitungen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten hinkriege? Ist im Unterrohr so eine Art Durchführung, sodass man die neue Leitung einfach nur durchstecken braucht...
Zurück