Aktueller Inhalt von EuphoriaOfShred

1. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

185er — bin 186, passt perfekt!
  2. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

8 Monate Schwangerschaft brachten das „Frühchen“. Gewickelt (foliert) ist es jetzt. Und es geht richtig ab. An Alle, die noch warten müssen: gute Nerven und viel Spass, wenn’s dann soweit ist. Ciao!
  3. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

So, nach 11 Tagen DHL-Martyrium, hab ich das Tarvo-Paket gestern Nähe Zürich selbst abgeholt. Sonst wären es 2 Wochen Lieferung geworden. Was drin ist: alles bestens 🙌🏼 Jetzt foliert ich noch und verabschiede mich bald mit ein paar Bildern der aufgebauten Mühle. Hier schon mal ein work in...
  4. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Leider nicht die Ausnahme…gute Geduld 🤞🏼
  5. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Bei mir am 6. Tag keine Veränderung des Status. Würd bei DHL eher von „Archiv“ sprechen als von „Logistik-Hub“ 🤣 Aber sei‘s drum, Hauptsache die geile Kiste ist schon mal aufm Weg 🤷🏻‍♂️
  6. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Schon klar. Ging ja darum, ob DHL Schweiz abklären kann, was bei DHL Deutschland läuft: Also innerhalb derselben Firma. Man würde meinen, dass das möglich ist. Das mit Mittwoch ist gut zu wissen.
  7. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Update: mein Bike hat seit Donnerstag, 2.6. immer noch denselben Status: „Sendung wurde abgeholt“ und dümpelt, wie von anderen hier berichtet, irgendwo bei DHL herum. Vermute demnach, dass es nicht mal innerhalb von 7 Tagen klappen wird mit der Lieferung. Das Beste: DHL Schweiz kann intern nicht...
  8. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Danke für die Info! Auf ein paar Tage hab ich mich eingestellt und kommt es nicht an—wenn man nicht gerade am 12.6. ein Rennen hat. Was hilft: sich drauf einstellen, dass man das 6 Jahre alte Bike fahren wird…so oder so: ich freu mich wie ein Schnitzel!
  9. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Das wollte ich hören 😅
  10. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

So, ich wurde gestern informiert, dass mein Tarvo jetzt bei DHL ist, was mich freut—mal sehen, wie schnell die abwickeln. Hab hier schon mehrere Berichte gelesen, dass die Bikes auch mal bei DHL ne Woche rum stehen. Hat mit Versand in die Schweiz hier jemand Erfahrungen gemacht/gehört? Oooohhmm...
  11. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Danke für die Info und das Update zu Deiner >2 Monate früher versandten Lieferung. Hattest Du den Restbetrag schon überwiesen? Bei mir ist es ein Komplettrad (Tarvo), das für Anfang Mai 22 (bestellt November 21) angesagt war und jetzt Anfang Juni kommen soll. Hatte infolge der kürzlichen Last...
  12. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Verständlich! Da braucht’s offensichtlich klar mehr Einheitlichkeit…
  13. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Absolut! So macht man das 👌🏼
  14. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Von Last kommuniziert: Leider ist eine große Lieferung mit Shimano Antriebsgruppen und Bremsen verzögert. In Deinem Fall sind folgende Komponenten betroffen: Shimano XT Bremsen Um Dich schnellstmöglich auf Dein Bike zu bringen, bieten wir dir folgende Optionen an: Option 1: Du wechselst...
  15. EuphoriaOfShred

WARTEZIMMER Last Bikes

Sehe ich genauso! Auch ich hatte heute morgen die E-Mail im Postfach. Kann nur sagen: Chapeau!
Zurück