Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein Blick in meine heilige Halle!
'Nicht verschwenden, wieder verwenden!' In diesem Sinne hat eine alte Einbauküche (mal wieder) ein zweites Leben erhalten. Mit jedem Wohnortwechsel kam zur Werkstatt etwas hinzu bzw. neue/alte Küchenmöbel wurde reaktiviert. Im aktuellen Häusle hatte ich...
Hallo,
ich finde den kleinen Bikepark ganz spaßig und hoffe, dass Ihr am Ball bleibt und ihn weiterentwickelt.
Meine Schwiegerfamilie ist aus Nahbollenbach. Ich suche noch ein paar ebenso spaßige Touren in der Umgebung. Vielleicht gibt's ja einen netten Kontakt mit Tourenvorschlägen oder gar...
Hier mal ein paar Bilder von meinem Helius TB (29er, large) für Interessierte:
Die Waage hatte mit Pedale 12,9 kg angezeigt.
Vom Fahrverhalten bin ich echt begeistert. Fährt sich so sicher wie mein Enduro EVO (Specialized, 26er). Lädt ein zu Sprünge bzw. Tricks und geht sehr leichtfüßig...
Hier noch mal grundsätzliche Infos zum Training:
Wann? - Immer der erste Sonntag im Monat um 11 Uhr.
Wo? - Entweder in Eltville (Dirtville s. GP-Homepage) od. in Bärstadt. Wird vorher bekannt gegeben.
Was ist mitzubringen? - Fahrrad, Helm, Handschuhe, Knieschoner, Getränk...
Ich oder der...
JUGENDTRAINING findet am So. 03.08. um 11 h in Eltville statt.
Bitte kurz Bescheid geben wer kommt.
Infos und Anfahrt hier: http://www.gravitypilots.de/gravitypilots/dirtville%20_playground
Thule (ehem. Chariot) hat eine entsprechende Steckachse die am linken Ende ein 9mm-Achse simuliert bzw. eine separate Schraube hat an der man div. Kupplungen anbringen kann.