Aktueller Inhalt von euro910

  1. euro910

    Mworx Bikes

    hier auch RocketRon in 2,1 hab jetzt aber vorne mal auf 2,25 gewechselt, TR ready der 2,1 hat irgendwann an der Naht angefangen Milch rauszudrücken
  2. euro910

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    Wo muss der Kasten denn hin ? 😄
  3. euro910

    Kona Wo Fatbike

    falls jemand ein Top aufgebautes Kona Wo in M sucht, kann mir gerne schreiben inkl. Singletrailer steht beides zum Verkauf (auch in KA) mfg Stefan
  4. euro910

    Woom Off 5 (Umbau)thread

    Ich hab dies mit Tesa "tubeless" band am VR eines off6 probiert, aber wird nicht 100% nicht Nach 3-4 Wochen ist die Luft komplett raus , beständiger Druckverlust
  5. euro910

    6 Abschleppseile im Test: Das beste Zugsystem für Bike-Touren mit Kindern

    Da gibts von kommit ja den Moun bundle Wird dann alles preislich etwas unattraktiv 🙈 Warte noch auf mein Seil, versuch es am 2er dann mit nem directmount quadlock Adapter, per Kabelbinder fixiert. Mal schauen, gab es günstig bei KA ..
  6. euro910

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    👍😄 Ich schaff es momentan nur zum Kids Training noch aufs Honzo, aber dann selten Zeit zum knipsen Du fotografierst deins doch auch nur beim Vorbeifahren am See ,oder ? 😂
  7. euro910

    Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

    ebenfalls PRO Towwhee :)
  8. euro910

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    durfte schon mehrere sehr schöne Touren auf Mallorca mit meiner Frau bei Roxybike machen, der Sattel wäre eine schöne Erinnerung daran, sobald man zum Rad geht :)
  9. euro910

    Comeback von Supurb Bikes 2023: Kinder-Mountainbikes Bo16, Bo20 und Bo24 neu aufgelegt

    mein Junior ist direkt vom woom4 off (20") auf ein mworx starr mit 26" umgestiegen und das klappt echt gut, war mit 1,22 noch grenzwertig, aber jetzt bei 1,24 musste der Sattel schon aus unterster Stufe raus. Sind jetzt die letzten Wochen damit regelmäßig auf verblockterem Terrain unterwegs...
  10. euro910

    Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

    von welcher Nutzung sprichst du dann hier? überwiegend Asphalt? das wäre dann schon krass mein Burley der auch sehr sehr viel Feld-Waldwege gefahren ist, läuft nach 7 Jahren noch wie am ersten Tag. Allerdings auch starre Achse
  11. euro910

    Kids Ride Shotgun 2.0 Kindersitz Combo – Ausprobiert!: Kinder fahren vorne mit – jetzt erst recht

    ich hatte den Shotgun letztes Jahr probiert, wäre ne Alternative für den Urlaub gewesen, weil der Singletrailer im Kofferraum schon viel Platz frisst allerdings war es unserer Kleinen darauf überhaupt nicht geheuer, wollte sofort wieder runter. Nochmal ne langsame Tour im Ort und Sie hatte...
  12. euro910

    Kona Tech Questions

    welche Adresse hast du genommen? evtl hilft eine dieser weiter, hatte mir damals Fragen zur max. Kettenblattgrösse beantwortet Olivier ist/war für Kona Europe zuständig To: 'Oliver Bartoli - Kona Bicycles' <[email protected]> Cc: 'tech' <[email protected]>
  13. euro910

    welche Schaltungen können 2 Gänge auf einmal runterschalten?

    https://enduro-mtb.com/shimano-xt-m8100-12-fach-test/ Multi Release Aber eben in beide Richtungen
  14. euro910

    welche Schaltungen können 2 Gänge auf einmal runterschalten?

    Nein Nur in einen Leichteren
  15. euro910

    welche Schaltungen können 2 Gänge auf einmal runterschalten?

    Runterschalten ist ja das eine, aber mehrere Gänge hoch (also in einen schwereren Gang) machen nur die Trigger ab xt Bzw. axs
Zurück
Oben Unten