• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von euro910

1. euro910

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

bisschen 🤪 saarschleifenmud am big Honzo
  2. euro910

Was kommt eigentlich nach dem MWorx?

mein Sohnemann ist mit 1,06m aufs Woom4 off 20" gestiegen mit 1,18m aufs mworx - direkt mit 26" (war grenzwertig, aber ging - auch auf Trails :) ich denke wir springen auch jetzt wieder, nachdem @dino113 reichlich Infos geliefert hat, dann gleich zu einem 29" , aktuell 1,40 - wird dann was...
  3. euro910

deinen Thread hatte ich zu Beginn mal im Visier ich such ihn nochmal und schau mal dort was Fertiges wäre allerdings auch OK :D die kubikes sehen in 27,5 schon so seltsam gestaucht aus wenn ein 29er hab 1,45 vernünftig passt, überspring ich gerne den 27,5er Schritt sind zum mworx auch von 20"...
  4. euro910

Ich wärm mal auf .. Welche max Größe ist beim mworx 26" noch sinnvoll? Macht es Sinn gleich aufs 29er vpace zu wechseln?
  5. euro910

Woom Off 5 (Umbau)thread

falls jemand die Tektro nutzt und neue Beläge geshoppt hat, mich hatte Bike24 vor einiger Zeit über einen Rückruf informiert, zur Info! Jagwire hat uns über eine Rückrufaktion für die „Jagwire Scheibenbremsbeläge Sport Semi-Metallic Shimano (2-Kolben & 4-Kolben); Pro E-Bike Shimano 2-Kolben“...
  6. euro910

Woom Off 5 (Umbau)thread

Danke, werd das nochmal angehen Frauchen fährt nicht so oft, weshalb bislang immer nachpumpen OK war :D isopropanol war am Start, nur kein Schlauch mit ordentlich Druck nach dem Einkleben Milch war entweder Stans racing oder mucoff, weiss ich grad nicht mehr
  7. euro910

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

mit Sohnemann auf Tour :)
  8. euro910

Mworx Bikes

hier auch RocketRon in 2,1 hab jetzt aber vorne mal auf 2,25 gewechselt, TR ready der 2,1 hat irgendwann an der Naht angefangen Milch rauszudrücken
  9. euro910

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Wo muss der Kasten denn hin ? 😄
  10. euro910

Kona Wo Fatbike

falls jemand ein Top aufgebautes Kona Wo in M sucht, kann mir gerne schreiben inkl. Singletrailer steht beides zum Verkauf (auch in KA) mfg Stefan
  11. euro910

Woom Off 5 (Umbau)thread

Ich hab dies mit Tesa "tubeless" band am VR eines off6 probiert, aber wird nicht 100% nicht Nach 3-4 Wochen ist die Luft komplett raus , beständiger Druckverlust
  12. euro910

6 Abschleppseile im Test: Das beste Zugsystem für Bike-Touren mit Kindern

Da gibts von kommit ja den Moun bundle Wird dann alles preislich etwas unattraktiv 🙈 Warte noch auf mein Seil, versuch es am 2er dann mit nem directmount quadlock Adapter, per Kabelbinder fixiert. Mal schauen, gab es günstig bei KA ..
  13. euro910

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

👍😄 Ich schaff es momentan nur zum Kids Training noch aufs Honzo, aber dann selten Zeit zum knipsen Du fotografierst deins doch auch nur beim Vorbeifahren am See ,oder ? 😂
  14. euro910

Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

ebenfalls PRO Towwhee :)
  15. euro910

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

durfte schon mehrere sehr schöne Touren auf Mallorca mit meiner Frau bei Roxybike machen, der Sattel wäre eine schöne Erinnerung daran, sobald man zum Rad geht :)
Zurück