Aktueller Inhalt von Eurobit

1. Eurobit

Wasser "im" Sattelrohr

Bei vielen Bikes hast Du unten am tiefsten Punkt des Rahmens ein kleines Loch wo Wasser austreten kann. Zumindest war es bei meinem Stevens Wave so und ich glaube mein jetziges Specialized hat sowas auch an den Bikes. Gruß €Bit
  2. Eurobit

umfrage projektarbeit: apple, bzw. apple vs. pc

1.Haben sie Produkte von Apple bzw. wollen sie diese erwerben, und wenn ja, welche? iMac Aluminium 24" / Mac Book Pro 17" 2.Wie nutzen sie diese Produkte? Privat, auf Arbeit muss ich Windows nutzen. Videoschnitt, Musikbearbeitung, Verwaltung z.B. DVDs 3.Sind sie zufrieden? Begründung...
  3. Eurobit

172cm groß und 83cm Schrittlänge ?

@ Silly Du Angeber :D
  4. Eurobit

Kalorienverbrauch laut Garmin Edge 700---> richtig so?

@Schnuffi78 Nein, habe meine richtigen Werte eingegeben. Schon schade irgendwie das es dermaßen weit daneben liegt.
  5. Eurobit

Dieb tappt in die Falle

Fake ?!
  6. Eurobit

".... Endgröße, zu erwartende Endgröße, maximale Körperhöhe Die maximale Körperhöhe wird erst zu Anfang des dritten Lebensjahrzehntes erreicht. Auch junge Erwachsene wachsen also noch geringfügig, allerdings nur am Rumpf. Das Wachstum der Beine ist bei Knaben oft schon im Alter von 14-16...
  7. Eurobit

Ich bin 1,88m und habe nur eine Schrittlänge von 88cm...ist auch etwas außerhalb der "Norm"...werds aber nicht ändern ;):D:D
  8. Eurobit

Hallo, das ist ja blöd, dachte er nutzt schon den Puls mit bei der Berechnung. Je länger ich den Garmin Edge 705 habe um so unzufriedener werde ich mit dem Teil. Die Berechnung der Höhenmeter sind auch nicht gerade genau. Gruß €Bit
  9. Eurobit

Hallo, der Garmin Edge 700 hat ja ein Pulsmesser, ich trage ja auch diesen Brustgurt bei jeder Tour. Gruß €Bit :)
  10. Eurobit

Hallo, bin 1,88 m 92 kg und noch nicht so gut trainiert, fahre sehr oft im Pulsbereich zwischen 145-165. Mein Garmin Edge hat mir am Samstag auf einer Strecke von 80km mit gerade einmal 400 Höhenmetern ein Kalorienverbrauch von 4000 angezeigt, ist das nicht viel zu hoch? Wäre ja gut wenn es so...
Zurück