Aktueller Inhalt von Ev-G

1. Ev-G

FETTE DIRT JAM Bike-Base Herborn Nähe Frankfurt/ Köln 22.8.08

Krass wo steht der jetzt hab ich ncith ganz verstanden in köln oder frankfurt??
  2. Ev-G

Was muss ich beim Kurbelkauf beachten

hallo ich möchte mir eine kurbel inc. innenlgager kaufen was muss ich beachten?? freue mcih auf antworten
  3. Ev-G

Suche nen gebrauchten dirt/street rahmen

mach ich ;)
  4. Ev-G

Suche Hardtail (Umkreis Berlin)

hab ein scott yz 4 günstig abzugeben :P wohn aber in der nähe köln naja damit kann man schon 2 stunden ohne pausen fahren
  5. Ev-G

hat keiner einen?? :(
  6. Ev-G

hi suche einen gebrauchten dirt/street rahmen will damit meinem kleinem bruder eine überraschung machen es gibt nur ein problem der rahmen sollte nicht über 100€ kosten wer was hat bitte via email : [email protected] oder PN benachrichtigen danke im vorrraus
  7. Ev-G

Hi allezusammen ! suche einen gebrauchten dirt/street rahmen als weihnachtsgeschenk für meinen bruder. Da gibts ein problem , der rahmen sollte nicht über 100 € kosten . Wer einen zu verfüng hat bitte in thread reinschreiben. danke im vorraus ;)
  8. Ev-G

Stahlflexschlauch für hayes sole

dafür hab ich meinen vater :D aber nochmal danke ;)
  9. Ev-G

okay dankö
  10. Ev-G

ist die goodrige nicht nur für hfx-9??
  11. Ev-G

nein die bremse funzt ja aber das kabel ist zu kurz für barspins und tailwhips... deshalb wollte ich wissen was man für ein kabel kaufen kann das drauf passt... ? bitte um antwort
  12. Ev-G

kennt jemand ein stahlflexschlauch für ne hayes sole hilfe wäre toll
  13. Ev-G

wie sieht das neue cowan ds aus?

stimmt hab auch das kona scrap fährt sich eig super hat alles mitgemacht (mellowpark usw)
  14. Ev-G

Biken in und um Düsseldorf

hallo leute ich war eben in der teufelsschlucht und alles war am arsch was mich eig sehr ärgert und jetzt wollte ich fragen ob ihr nicht morgen lust hättet mit zu bauen also alles zu erneuern ^^ hilfe wärre toll
  15. Ev-G

schöne Trails in Umgebung Düsseldorf?

hallo leute ich war eben in der teufelsschlucht und alles war am arsch was mich eig sehr ärgert und jetzt wollte ich fragen ob ihr nicht morgen lust hättet mit zu bauen also alles zu erneuern ^^ hilfe wärre toll
Zurück