Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi stuntzi
Was ist das für ein Strickli mit dem dich Kettle ab und an den Berg hoch zieht? Habt ihr da was spezielles gekauft?
Wünsche euch weiterhin eine tolle Tour 🤟
Wir bauen gerade das Neuron 7 AL auf. Klemmung für den Sattelstützenhebel zu knapp und Schraube zu kurz. Lässt sich nicht befestigen. Habt ihr ähnliches Problem?
Hallo zusammen
Hat jemand zwischen Freiburg und Karlsruhe ein Canyon Neuron in XL Modelljahr 2022 was ich Probe sitzen dürfte? Vielleicht meldet sich hier jemand, das wäre super 😊
Viele Grüße Eva
Hallo
ich habe über booking eine 70qm große Ferienwohnungen mit Garten und Meerblick bei Finalborgo gebucht (10 Minuten in die Stadt). Sie ist für zwei Personen ausgelegt und toll ausgestattet. Leider können wir kurzfristig nicht und versuchen sie nun zu vermitteln. Habe durch Genius...
Mal wieder ein schöner Tourenbericht bei (zumindest bis jetzt) Kaiserwetter. Danke dafür! Bin gespannt wie es weiter geht.
Wann genau wart ihr unterwegs und habt ihr vorher reserviert?
Den Abstecher zum Morteratsch Gletscher habt ihr ausgelassen. Kennt ihr wahrscheinlich. Ich fand das...
Weiß jemand von euch um den aktuellen Zustand des Tracciolino? Ich habe bei Ride in einem Beitrag vom Mai gelesen dass er wegen Steinschlag gesperrt sei und die meisten Lichter in den Tunnels nicht mehr gehen. Wir sind am Wochenende vor Ort und haben die Tour aufm Zettel.
Hallo liebe MTB Gemeinde
Wir wollen dieses Jahr zur Abwechslung an den Comer See (Colico) fahren, jedoch gestaltet sich der Rücktransfer etwas schwierig. Auto bringen lassen ist nicht möglich, da die Firma bereits ausgebucht ist. Yoko auch ausgebucht. Fahrtwind fährt nur bis Garmisch, wir...