Aktueller Inhalt von evalkneeval

1. E

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich werde 11 Uhr da sein.
  2. E

Ach Herr je so ein Bild kenne ich leider auch. Was ist passiert? @ oldschool-maxx: Steht der Termin morgen 11 Uhr am Schmetterlingsplatz noch? Mich hat diese Woche ein leichte Erkältung erwischt fühle mich aber wieder besser. Ich wäre auf jeden Fall dabei, muss allerdings ein wenig Piano...
  3. E

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

@verbali: oldschool-maxx hat recht Für mich war es gestern das erst Mal nach fast 4 Monaten Pause eine etwas intensivere Runde durch den Grunewald. Die Beine sind etwas schwer aber das Wetter und der Trail zwingen mich zu weiter machen. :D
  4. E

Schade, ich werde aber morgen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch mal unterwegs sein. Meld dich einfach ...
  5. E

ahso, ich kenne den Grunewald zwar nicht auswendig aber habe schon viele Stunden dort verbracht. Also keine sorge wegen der Strecke. Hätte da auch schon einen Plan :D.
  6. E

So ein Wetterchen kann ich mir doch nicht entgehen lassen ... :) . Wollte ursprünglich so gegen 10 los, aber auch ich bin gerade erst aufgestanden und muss noch auf die Waschmaschine warten. Kurzum 12 Uhr könnte passen ist allerdings knapp, daher mein Vorschlag mit einem kleinen Puffer so...
  7. E

Hallo zusammen, ist morgen oder übermorgen jemand im Grundewald unterwegs? Mein "Mitfahrer" hat kurzfristig absagen müssen.
Zurück