Aktueller Inhalt von Evangel

1. E

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

War ja klar, jetzt habe ich mir letzte Woche bei Hibike für 350,- ne 36er Fox Grip 2 mit 160mm gezogen, kommt doch wieder ne Ultimate für etwa gleiches Geld. Naja, dafür ist die Gabel jetzt schon im Wild verbaut und ich freue mich. Jetzt muss ich mir nur mal irgendwann noch das passende Fox...
  2. E

Ich hatte am 1. Juli gefragt, wann ich mit dem X2 979-00-799 in etwa rechnen kann, bzw. das ich mit dem Gedanken spiele, zu stornieren, falls es noch sehr lange dauert. Unmittelbar danach kam ne Antwort von Nieves, das es storniert ist und im Login war alles geschlossen. Bisher weder Geld zurück...
  3. E

Falls jemand die 160er Lyrik Ultimate von gestern bekommt und sie dann grün ist und dadurch nicht gewollt, würde ich mich über eine PN freuen. Hätte da Interesse und grün würde an mein Wild gut passen. :)
  4. E

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat zufällig jemand nen Dämpfer in 210x52,5 liegen, den er loswerden will? Fox Performance Elite oder Rockshox Super Deluxe Ultimate... Soll ins Haibike Lyke, da gab es ja mal einen Fox dafür bei RCZ dieses Jahr.
  5. E

hmm habe bezüglich 979-00-799 vom 07.04.2025 mal nachgefragt, wann da mal was passiert und gesagt, das ich darüber nachdenke zu canceln, falls e noch sehr lange dauert. 10 min später ne Mail bekommen. "Dear sir Thank you for your mail. We take note of your decision to cancel, and We will...
  6. E

Du meinst also, wir sollten alle eins bestellen und in unsere Einfahrten stellen? Premium Diebstahlschutz sozusagen. :)
  7. E

Den? FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion (979-00-799) Da tut sich seit April nix.. Ich bin gespannt und war auch schon am überlegen mal noch nen anderen zu bestellen...
  8. E

Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

Hmm vielleicht habe ich Glück. Fahre die Griffe an zwei Rädern, eins mit Alu und das andere mit Carbon Lenker (Slim und Normal) und habe das Problem bei keinem von beiden. Aber es ist nicht das erste mal, das ich sowas gelesen habe, das es durchaus solch ein Problem gibt. Blöde Frage und...
  9. E

Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

In der Anleitung steht, das die Griffe ohne Paste zu montieren sind. Das habe ich an meinem Newmen Carbon Lenker auch getan und sie halten ganz wunderbar. Keinerlei Probleme.. Ich habe allerdings die GE1 Evo, das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen, denke ich.
  10. E

Hach bei den ganzen feinen Gabeln die es immer gibt, muss ich endlich mal zu ner Entscheidung kommen, ob ich meine Rock Shox 35 Silver TK am Wild gegen ne Fox 36 Factory oder ne Rock Shox Lyrik Ultimate austausche? Bei 80 kg fahrfertig reicht eine von den beiden Locker, denke ich...
  11. E

Samstag ist tatsächlich der Race Face SIXC Carbon Lenker vom 18.02. gekommen. 220 g wiegt das gute Stück. Ist jetzt auch auf Lager gekennzeichnet und der Code: RCZ15G5 funktioniert gerade auch. Hatte mir mittlerweile nen Newmen geholt fürs Trail Bike. Aber vielleicht mach ich ihn einfach ans...
  12. E

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wie so oft beim ersten mal.. Und dann macht man und sagt, oh, das war ja einfach... Will halt den Lenker dennoch ungern Schrotten ;)
  13. E

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

War heute im Baumarkt um ne Säge zu kaufen. Hornbach, leider keine 32 TPI Sägen bzw. Sägeblätter verfügbar, also habe ich eine Metallsäge mit nem höhenwertigen 24 TPI Sägeblatt mitgenommen. Nun überlege ich dennoch lieber nen 32er Sägeblatt zu bestellen. Oder meint ihr das geht schon auch so...
  14. E

Vorgestellt! Neue Newmen-Lenker für 2020: Steilere Winkel und jetzt auch in Alu

Hallo @MG Kannst du zufällig vielleicht was zu meinen Fragen sagen? Meine E-Mail an den Support blieb leider unbeantwortet. Vielen Dank!
  15. E

China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand von euch Empfehlungen für Dämpfer (Fox) / Gabel (Fox & Rockshox)l Werkzeug & Servicekits, Teile? Gibts da überhaupt was vom Chinesischen Mitbewerber unseres Vertrauens?
Zurück