Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+1 für die Endura Waterproof MT500jr. Grad erst vor 2 Wochen über Zalando für unter 50,- geholt. Junior hat sich gefreut.. Schau da mal rein, die haben immer mal wieder extra % im Moment.
Empfehlung für Knie und Armschoner. Ich habe meinem Junior jetzt bei O'Neal die neuen Dirt FLX 2.0 geholt. Er ist sehr schlank, 122 und hat irgendwas richtung 21/22 Kg. Die O'NEAL DIRT FLX 2.0 Knieschützer Kinder passen ihm in S/M schon sehr gut. Die O'NEAL DIRT FLX 2.0 Ellbogenschützer Kinder...
Ich liebe den roten Dirtlej, habe ich auch daheim. Aber für den Junior bekomme ich die 170 Euro bei der Regierung nicht durch. Habe jetzt für 50,- ne Endura MT500 Waterproof für den kleinen neu geschnappt. Ich habe ja auch den Endura Onsie II und der hält top dicht, auch über Stunden. Da sollte...
Ich suche für meinen Junior (122cm) so ne Dirtlej Alternative? Dirtlej fängt ja erst bei 128 an. Platzangst hat keine Einteiler. Wasserdicht sollte sein und eben fürs Rad wenigstens nen bisschen Atmungsaktiv. Was habt ihr denn so für Matschanzüge (Einteiler) für eure Zwerge im Einsatz? Gibts da...
Heute kam für meinen Junior das Chest Protector 3DF AirFit Evo Pro - Junior
Laut Tabelle auf der Leatt Seite Größe 134 - 146. Er ist jetzt ca. 122 und hat um die 21 Kg.
Ich finde tatsächlich das es schon ganz schön gut passt, am Rücken nicht zu lang ist und er schon damit fahren kann. Wir waren...
Ich habe jetzt mal als alternative zu den vorhanden IXS Hack, diese neuen hier von O'Neal bestellt: https://www.oneal.eu/products/oneal-dirt-flx-2-0-knieschutzer Vielleicht wären die ja Interessant für euch.
Gibt 3 Verschiedene Modelle, je nach Einsatz.
Die gibts von Junior bis erwachsen in...
Ja , Danke! Hatte ich schon beobachtet, waren aber im Moment nicht immer lieferbar, in der größe die ich brauche.
Ich kenne die ja auch für erwachsene, kommen mal als "Fox Defend" mal als "NoizeFox". habe davon 4 im Schrank und wenn man es nicht wirklich weiß, ist da nicht wirklich viel...
Mein Junge hat ne FOX MTB Hose in Y22, die ihm oben noch immer zu weit ist und in der länge aber schon zu kurz. Dabei ist er voll in der Tabelle von der länge passend. 121cm, 22kg. Die Enduro MT500jr passt ihm oben richtig gut, ist dafür aber zu lang. Was könnt ihr denn da so empfehlen? Weiß...
Hatte mir auch die Frage gestellt und mir dann einfach die 2022er bei Hibike bestellt. So groß ist der Unterschied am End nicht, das man bei dem Preis nicht zuschlagen kann. Hätte ja sonst auch meiner RockShox jetzt mal mindestes den großen Service spendieren müssen und dachte am Ende ist nen...
War ja klar, jetzt habe ich mir letzte Woche bei Hibike für 350,- ne 36er Fox Grip 2 mit 160mm gezogen, kommt doch wieder ne Ultimate für etwa gleiches Geld. Naja, dafür ist die Gabel jetzt schon im Wild verbaut und ich freue mich.
Jetzt muss ich mir nur mal irgendwann noch das passende Fox...
Ich hatte am 1. Juli gefragt, wann ich mit dem X2 979-00-799 in etwa rechnen kann, bzw. das ich mit dem Gedanken spiele, zu stornieren, falls es noch sehr lange dauert. Unmittelbar danach kam ne Antwort von Nieves, das es storniert ist und im Login war alles geschlossen. Bisher weder Geld zurück...
Falls jemand die 160er Lyrik Ultimate von gestern bekommt und sie dann grün ist und dadurch nicht gewollt, würde ich mich über eine PN freuen. Hätte da Interesse und grün würde an mein Wild gut passen. :)
Hat zufällig jemand nen Dämpfer in 210x52,5 liegen, den er loswerden will? Fox Performance Elite oder Rockshox Super Deluxe Ultimate...
Soll ins Haibike Lyke, da gab es ja mal einen Fox dafür bei RCZ dieses Jahr.
hmm habe bezüglich 979-00-799 vom 07.04.2025 mal nachgefragt, wann da mal was passiert und gesagt, das ich darüber nachdenke zu canceln, falls e noch sehr lange dauert. 10 min später ne Mail bekommen.
"Dear sir
Thank you for your mail.
We take note of your decision to cancel, and We will...