• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von evehi85

1. evehi85

Enduro-Touren rund um Freiburg

Hallo Leute, ich versuche mal die Gruppe wieder zu beleben. Ich lebe seit einem Jahr in Freiburg und kenne die Standarttrails wie Canadian, Badish Moon Rising, Schönberg, Borderline. Allerdings habe ich auch mal Lust mal wieder schöne Touren zu fahren, vor allem auch in den Vogesen, die auch...
  2. evehi85

Suche Biker/Innen aus dem Raum Müllheim und Umgebung.

Der Thread ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich werde ihn mal wieder aufleben lassen. Ich (weiblich, 30 Jahre alt) bin seit ca. 4 Wochen in Müllheim und suche nette MTBiker für schöne Touren in dieser Gegend. Ich fahre am liebsten Trails und bin eine etwas "bessere...
  3. evehi85

Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/342517-bulls-black-adder-team-rh-42-grosze-s Preis 1,199 € VHB in der Ausstattung. Kann dir von SID WORLD CUP Gabel bis XTR Laufräder und Carbon-Sattel, andere Bremse, etc. noch leichtere Komponenten gegen Aufpreis anbieten. Alles wie neu!!! Rechnung...
Zurück