Aktueller Inhalt von Even-gallow

  1. Even-gallow

    Eurobike: Votec 2015 – DH-Bike Votec VD mit gemischter Laufradgröße

    Hauptrahmen beim Scalp gemopst !!!
  2. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    naja dann wird ich sagen bau dir die rote feder ein hab ich auch gemacht und fährt sich super. Du musst nur schauen ob du dann nicht auch noch die Dämpfer Feder tauschst.
  3. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Kommt darauf an wie schwer du bist. Wechsel kannst du die in eigentlich in jedem Laden wo man auch MTB`s kaufen kann.
  4. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Brave Monster
  5. Even-gallow

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    Ich fand es extrem Schade das bei Strait Schluss wahr ich hätte gerne noch die Anderen Fahrer gesehen. Es ist auch ihnen gegenüber mehr als unfair das sie ihre Leistung nicht verbessern konnten und das Bewertungssystem ist ja wohl das letzte. Man nehme nur mahl Aggy der wie ich finde einen Mega...
  6. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Ok da solltest du auf jeden Fall zuschlagen, jedoch sei gewarnt mir ist die Schwinge gerissen genau an der Schweißnaht, das ist auch noch was was sie überarbeitet haben. Wer für deine Kaufentscheidung vlt. wichtig....:)
  7. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Hol das 2013ner da wurde noch mahl einiges am Rohrsatz gemacht und auch Schwachstellen ausgemerzt und wenn du es für nen guten Preis bekommst ist doch supper.
  8. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Nein sind sie nicht, zumindest die Gabel Feder ich fahre ne L und da war die Feder zu weich für 75 kg.
  9. Even-gallow

    Hai ich habe einen Garantie Fahl. In der Linken Kettenstrebe von meinem Entourage ist ein Riss...

    Hai ich habe einen Garantie Fahl. In der Linken Kettenstrebe von meinem Entourage ist ein Riss. Ich bin Erstbesitzer vom Bike. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen????
  10. Even-gallow

    Frage zur Garantie

    OK. Du meinst das der Lokale Händler mir die Bearbeitungszeit berechnet oder? aber wenn es das nur ist, bin ich glücklich. Also Danke für die Antwort und du hast recht Nächstes Bike wird beim Laden des Vertrauens gekauft.
  11. Even-gallow

    Frage zur Garantie

    Die Nummer müsste in einem der Gebrauchsanweisung oder so bei liegen und zwar direkt auf der ersten Seite. Da ist ein Zettel zum ausschneiden, auf dem Steht die Nummer unter Regestration NO. Hoffe stimmt so.
  12. Even-gallow

    Frage zur Garantie

    Habe eine Frage ich fahre das Entourage und bin auch Erstbesitzer usw. . Mein Problem ist ich habe einen Riss im Hinterbau. Ich meinem Internet Händler schon kontaktiert, ich würde das Ganze aber gerne über einen Kona Händler aus der regeln, geht das und kann mir vlt. jemand sagen wie viel der...
  13. Even-gallow

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Hai also ich fahre das Bike in L bei einer Körper Größe von 1,89cm und komme super Klar. M würde auch gehen da ich aber noch wahrscheinlich Wachse Lieber eine L. Gruß Even:)
Zurück
Oben Unten