Aktueller Inhalt von everclear

1. everclear

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

ach ja, Foto vergessen...
  2. everclear

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Bin nach 17 Jahren Mountainbike umgestiegen. Und bisher kein bisschen bereut; 98% der Wege, die ich mit dem MTB gefahren bin, gehn auch mit dem Crosser. Und es geht halt alles schneller schneller schneller...! :daumen:
  3. everclear

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

95er Avalanche LE 482/211
  4. everclear

Zerberstende Kult-Teile ...?

Gestern abend auf der Hausrunde: Kleine Bodenwelle im Sitzen durchrollt - kratsch... das wars für die gute alte Syncros... :heul: Das Ding hat mich über 13(!) Jahre begleitet; ich weiß noch genau, als ich sie als junger Bursche das erste Mal bei einem kleinen Provinzbikeladen liegen hab...
  5. everclear

Nummernschilder fürs Rad

Autofahrer wie ich würden sich über Radfahrer wie mich aufregen! Und umgekehrt! :lol::lol:
  6. everclear

MTB und Hund ( Springer Halterung )

Ich hab schon alles ausprobiert: Springer, Joggingleine... aber im Endeffekt komme ich immer wieder zu der ganz normalen Hundeleine zurück; ganz simpel in der Hand. Klar, man muss so zwar immer "einhändig" fahren und 1000mal aufmerksamer sein, aber einen riesen Vorteil hat es: Wenn es...
  7. everclear

Zeigt her eure GT Räder

jaja, der flaschenhalter, alle schaun immer nur darauf, ging mir schon oft so :lol: aber ganz ohne ist der nicht, bin schon öfters mit jeans (schlaghose!) durch die stadt gecruist, und dann mit der hose darin hängen geblieben... peinlichkeitsfaktor 10+ :rolleyes:
  8. everclear

Zeigt her eure GT Räder

servus zusammen :) dann will ich auch mein geliebtes baby mal herzeigen... ein 96er Avalanche LE: original sind nur noch die olle lx-kurbel, die gute alte judy xc und die xt v-brakes nebst rapidfirereinheit. den rest alles im laufe der jahre umgerüstet, zuletzt gestern neue reifen...
  9. everclear

Avalanche vs Zaskar?

hi :) endlich ein forum gefunden, in dem es um GT geht, juhuuuuu :D ich fahre und liebe ein 96er Avalanche LE, für ein zaskar hats damals leider nicht ganz gereicht :( . mich würde jetzt mal interessieren, worin denn eigentlich der unterschied zwischen Avalanche und Zaskar besteht? vor...
Zurück