Aktueller Inhalt von everstone

1. E

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Mein Santa Cruz Heckler CC MX wurde heute (02.05.2025) in Grindelwald (Schweiz) gestohlen. Ich war den ganzen Tag auf dem Jungfraujoch oben auf einer Skitour und als ich zurückkahm war das Bike das fest abgeschlossen war weg. Laut GPS Tracker war es zuletzt 17:30 Uhr noch online In Grindelwald...
  2. E

SRAM EAGLE AXS KOLOSSOS OVERSIZED DERAILLEUR CAGES

Hallo Eventuell hat es ja auch wer hier den sein SRAM Eagle AXS Schaltwerk mit dem Koglelkäfig fährt. Das spezielle am Kogel ist ja die übergrossen Rollen (14/18) und den Keramiklagern. Das Originale Käfig von Sram hat ja 12/14 Rollen.. Es soll die schaltperformance mit dem Kogel verbessern...
  3. E

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

DIEBSTAHL!!! Mir wurde heute (29.08.2023 um 13:30-16:30) mein geliebtes specialized kenevo 2018 in Basel geklaut!!! Das Bike ist auffällig und auch mit diversen umbauten versehen… shimano saint bremsanlage spank ozzy trail 395 sram eagle gx e13 kurbel mit raceface kettenblatt sqlab 60x sattel...
  4. E

Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Fünfte Generation des Longtravel-Alleskönners

ich bekomm einen brechreiz bei den farben...🤮 wieso schaffen die es nicht endlich mal wieder farben zu bringen die auch passen. ich würde mein matte tan and black cc nomad niemals eintauschen für so ein abgrundtief hässliches grün oder eine kopie von einem speci enduro rot-braun mit sichtcarbon...
Zurück