Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für das Feedback. Auf die Gabel wollte ich auch noch irgendwas kleben. Aber sowohl beim Motiv, als auch bei der Farbe bin ich mir noch nichtwirklich sicher. Beim Sattel ist geht es mir ähnlich. Der jetzige ist ein Ritchey und da er mir auch noch sehr gut passt wird er wohl vorerst...
Hallo,
nach dem so viele P29 hier gezeigt wurden möchte ich mein neues gebrauchtes auch mal vorstellen. Der Übergang Steuerrohr/Gabel ist zwar nicht optimal, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Bike (optisch wie auch funktionell). Was meint ihr so?
Gruss Björn
Das mit den Griffen ist echt richtig gut geworden. Mich würde auch interessieren wie's nun gemacht wurde und welche Griffe das sind. Sieht echt cool aus - erinnert mich etwas an dieses Langnese Eis aus den 90ern ... das hieß Dolomiti, oder so.
Gruß Björn
Diese Aussage empfinde ich als ziemlich kritisch. Mich würde es auch interessieren wie die Sache ausgeht.
Zu meiner Situation: Ich habe exakt die gleiche Reklamation: Kurbel schleift am Carbonrahmen des Radon Black Sin. Zunächst bekam ich einen Ersatzrahmen - das lief alles sehr unkompliziert...
Sieht heftig aus ... ab und zu muss sowas auch mal sein! Trotzdem würde ich mir über die Pfingstfeiertage schöneres Wetter wünschen ... aber es wird wohl so enden wie auf deinem Foto ...
Stilistisch und grammatikalisch eine absolute Katastrophe!
Zitat: "Bisher fand sich fast kein Serienteil an Sabine Spitz ihrem Rad ..."
Am evil-bjoern sein Bike ist schon alles bissel schwerer ... und der der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ... oder wie war das noch mal?
Sehr schönes Bikerevier muss ich sagen! Die Eifel hat mir richtig gut gefallen! Was mir auch aufgefallen ist: alle Wanderer waren super nett zu uns Bikern.