Aktueller Inhalt von Evil-Homer

1. Evil-Homer

Son Nabendynamo

Hey Ho, ich suche einen Son Nabendynamo ohne Bremsscheiben Aufnahme und das neuere Model. bitte mit Preis und Bild anbieten
  2. Evil-Homer

Kona Fire Mountain

Danke Rahmen hab ich. closed
  3. Evil-Homer

[S] Kona P2 Gabel

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer alten Project 2 Gabel von Kona. Für 1 1/8 Zoll Mindest länge 17cm keine Disc Aufnahme nur für Canti der Lackzustand ist egal, bitte alles anbieten nur keinen Schrott bitte mit Preis und Fotos
  4. Evil-Homer

Kona Starrgabel Project Two 26 Zoll

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer alten Starrgabel der Marke Kona Model Project Two Größe 26 Zoll aus den 90ger Jahren. Der Zustand ist mir so ziemlich egal, solange sie nicht kaputt ist. Schaftlänge sollte so um die 17,5 cm liegen und passend für 1 1/8 Zoll sein. Gewinde wäre...
  5. Evil-Homer

Kona Fire Mountain

ggf. würde es auch ein anderer Rahmen von Kona tun. hautsache 90er Jahre. Cinder Con Hot Explosif etc.
  6. Evil-Homer

Kona Fire Mountain

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem altem Kona Fire Mountain aus den 90ern. Der Zustand ist ziemlich egal hauptsache der Rahmen ist in Ordnung. Wenn jemand was hat, bitte mit Aussage kräftigen Fotos anbieten. Vielen Dank.
  7. Evil-Homer

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Bike muss einfach den Berg abrocken!!! Der Rest ist ziemlich egal.
  8. Evil-Homer

Manitou Tower PRO Kaufberatung

Ich fahre derzeit nen 2,35er Hans Dampf in ner vom Werk aus verbauten RST Raid mit Stahlfedern.
  9. Evil-Homer

Wie beurteilst du die Gabel, lässt sie sich gut fahren? Stimmt das Preis Leistungs Verhältnis?
  10. Evil-Homer

Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Federgabel? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/449718-manitou-tower-federgabel-29-120-mm-weisz-neu Jemand Erfahrung damit? Weiß jemand welche Reifenbreite möglich ist? Vielen Dank schon mal!
  11. Evil-Homer

Kerken und Umgebung

Die Höhe Züge und den Oermterberg nehmen wir auch schon mal mit inkl. der Lith.Kuhlen. Die Halde Norddeutschland und Deponie Eyll sind auch ganz nette Ecken. Vor allem dir Halde hat eine paar tolle Abfahrten von irgend nem Club aufgebaut. Am Hülserberg waren wir bis jetzt nur einmal. Könnte man...
  12. Evil-Homer

Kerken und Umgebung

Hallo zusammen, wer fährt in der Nähe von Kerken (Stenden).
Zurück