Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab zwar kein helm aber ich hab ganz gutes vom UVEX DOWWNHILL gehoert...hat ne coole motocross optik und flammen design...fuer 65,95 also ca. 200,-DM
ansonsten find ich pirate ganz schick...aehnelt dem azonic... www.pirate-hamburg.de
machs jut
ich fahr zwar keins aber...ich denk kann nur besser werden oder?
24" und n 3" reifen und dann geht das cool...auf jeden fall n dickn reifen
24": is ne gute beschleunigung fuer laengere strecken aber nix, dass heißt fuer dirt und street würd ich dazu ja sagen:o
servus...
faehrt jemand von euch DUAL FACES rahmen...?
ich such n paar infos ueber die firma und die rahmen...will mir einen kaufen!
brauchn paar tips.
ich hab mir den Nail hardtail ausgeguckt und wenn den jemand faehrt bitte extra viel schreiben...
danke
servus
das spike (normal) gibts auch von nem andern hersteller... bikeman
und der rahmen heißt zecke unter www.bike-mailorder.de
glaub ich
wenn du infos ueber das Nail FS willst must du bei chaka suchen...oder bei kona...bei beiden n bissl geklaut
mach net gloich nen aussetzer!
ich kenn nur das spike extrem...das normale is jedenfalls nich auf der hp von DualFaces...
:P also begrab das kriegsbeil schnell wieder!
Servus
ich such parts von Amazing wie z.B. Drill Instructor...wo find ich das?
ich such nach der Homepage und nich nach nem onlineshop!
danke fuers lesen
cya in Dirt
bike gelesen?
ich werd mir auch den Pawtector holen...
kommt drauf an was du damit anstellen willst...fuer Dirterei würden Knieschützer genügen... www.foxracing.com <-- geheimtipp
da gibts alles was ein protektoren suchers herz begeehrt ;)
das is dir auch schon frueh aufgefallen das der n nachbau is...genau wie das Nail fullsuspension von CHaKa...aber egal
ich find das nail cool und werds mir wahrscheinlich kaufen