Aktueller Inhalt von Evil_Kitty

1. E

Waldsee & Haldenrunde Moers

Danke Danke.... mir fällt grade auf ich hab den namen vergessen.....tzz :lol: Katano hat natürlich Geburtstag...*g
  2. E

Waldsee & Haldenrunde Moers

Hallo Jungs.... es tut mir schrecklich leid das ich euren Thread entweihe, aber da mein Freund soviel Zeit hier bei euch verbringt würde ich gerne hier anlässlich seines 38 Geburtstags ein paar Glückwünsche hinterlassen.... Happy Birthday Schatz :lol:
  3. E

Willingen 2008 Scott Junior Trophy

das große Rennen ist nun vorbei :daumen:... ich werde hier nun meine persönlichen Erfahrungen zur scott Junior Trophy niederschreiben... -zum einen...sehr schlecht organisiert und stellenweise absolutes Chaos :( -sehr unsportliches Verhalten von Eltern.... -Kinder die heulend eine Runde nach der...
  4. E

Danke für den Link... sehr schöne Fotos. :daumen: Aber ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.Ich sehe zwar nun das die Strecke geschottert ist aber über den Ablauf an sich weiß ich nichts :D. Trotzdem vielen dank 4mate Gruß aus Moers Evil_Kitty
  5. E

Hallo aus Moers

Ok,dann stell ich mich eben auch kurz vor. Meine Name ist Jasmin,bin 33,Mutti von 4 Kindern und lebe in Moers.Ursprünglich komme ich aus Bayern,besser gesagt Unterfranken....vielleicht kennt der ein oder andere ja den schönen Spessart. Ich habe mir erst vor kurzem mein Bike gekauft (Cube)...
  6. E

Hallo da ich meine 2 kleinen Zwerge zur Scott Junior Trophy in Willingen am 14 Juni angemeldet habe wollte ich ein paar Fragen loswerden. Sind die Strecken sehr schwierig zu fahren?...(Steil Bergauf,grober Schotter...ect.) Meine Kinder werden bei den Minis wie auch S8M teilnehmen. Ist das...
Zurück