Aktueller Inhalt von EvilEyeFR

  1. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

    Meines Wissens maximal 180mm freigegeben! Für 200/203 bräuchtest du ja "noch einen Adapter auf dem Adapter"... Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. EvilEyeFR

    Der neue B&M Lumotec IQ-X 100Lux LED-Scheinwerfer

    Servus, ich steh grad vor der Frage: B+M IQ-X oder Trelock Bike-I prio? Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche "streut" das Licht mehr? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

  4. EvilEyeFR

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Da gibts schon was... z.B. Fox DHX2 ClimbSwitch Cane Creek DB Coil (Inline) CS
  5. EvilEyeFR

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Carbon ja (ist auch im Carbon XR verbaut), Alu weiß ich nicht.. Feder mit Climbswitch?
  6. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

    Zu seinee Verteidigung, seiner ist nicht explodiert :P :rolleyes:
  7. EvilEyeFR

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Ich habe bei Yishun auch schon mehrere Wochen bis Monate gewartet, da es Probleme mit dem Zoll gab. 10 Tage sind auch ohne Probleme nicht ganz realistisch wie ich finde...
  8. EvilEyeFR

    XX1 Alternativen - DIY

    Was spricht dagegen?
  9. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

    Beitrag 420 ;) In der in diesem Beitrag hochgeladenen Tabelle steht alles was du brauchst...
  10. EvilEyeFR

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Die Lauftäder musst du mir mal zeigen, die man MEHRERE Saisonen im Bikepark prügelt und nicht ab und an zentrieren muss. Ich weiß garnicht ob ich so ein Lrs gerne hätte. Am eigenen Radl schrauben macht ja am meisten Spaß. :rolleyes:
  11. EvilEyeFR

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Die Aufbauqualität ist voll in Ordnung! Habe zwei LRS bei Yishun (ACE) bestellt. Einen (350s, "CX-Ray-Style"- Speichen von Pillar, ASD 650b 26mm AM Felgen, 1420g) habe ich ca. 10 Tage im Bikepark gefahren. Mittlerweile haben sie eine Schlag drinnen, aber wirklich nichts wildes. Nach den ersten...
  12. EvilEyeFR

    XX1 Alternativen - DIY

    geht auch ;) zumindest sram trigger mit shimano Schaltwerk und PC-1195 kassette...
  13. EvilEyeFR

    XX1 Alternativen - DIY

    Nach unten ist bei allen Sram 11-fach Mtb Schalthebeln nur jeweils ein Schritt möglich. Rauf ca. 3-5 je nachdem was dein Daumen hergibt ;)
  14. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

    Ja, mit Sicherheit! Ich schau später nochmal im Katalog...
  15. EvilEyeFR

    Mondraker Dune (Carbon)

    Waren bis jetzt immer da. Habe von Mondraker selber auch nicht gehört, dass sie für 2016 ihren Stand aufgeben.
Zurück
Oben Unten