Aktueller Inhalt von EvilKanivel

1. E

DIMB IG Augsburg

Ja schon, aber erst die Steigung dann die Abfahrt ;)
  2. E

DIMB IG Augsburg

Tach, man oh man, heut war mal richtig geiles Wetter zum Biken! Mein Gefluche hat wohl doch was gebracht - zumindest für einen Tag :rolleyes: War in den Westlichen Wäldern unterwegs - das erste mal - muss sagen ich hab das terrain ganz schön unterschätzt! Teilweise schon echt fieße...
  3. E

DIMB IG Augsburg

Hallo, man oh man, jetzt hat man so langsam alles an Ausrüstung zusammen, da macht einem ständig das Wetter einen Strich durch die Rechnung :mad: Nicht das ich nur fahre wenn´s schön Wetter ist, aber bei den Temperaturen und diesem Sturm machts nun echt keinen Spaß! Bleibt nur zu hoffen...
  4. E

DIMB IG Augsburg

Na dann, wunderbar! Ich hoff das mein restliches Zeug bald eintrifft, dass ich endlich durchstarten kann :cool: Super, danke für dein Angebot! Werd Bescheid geben sobald ich bereit bin! Muss ja jetzt für den Anfang nicht komplett ausgestattet sein, aber helm usw. muss schon sein :daumen...
  5. E

DIMB IG Augsburg

@Roland: Dieser Samstag wird bei mir noch nicht klappen, hab meine Ausrüstung noch nich ganz zusammen, aber vl. 1 Woche drauf :daumen: @Schmittler: Fachhochschule oder Uni? Studiengang? Aber sagt mal: Ist euer Treffpunkt von der Innenstadt aus mit Bike erreichbar, ohne dass man dann bei...
  6. E

DIMB IG Augsburg

Hallo zusammen, vl. sollte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist, welches mir bisher übrigens toll Auskunft gegeben und mir zudem als Informationsplattform super weitergeholfen hat! --> Danke schon mal! Ich (22 J.) bin seit dem WS 07/08...
Zurück