Aktueller Inhalt von Evilman

  1. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Hallo, Ich werde euch ein Feedback der letzten 3 Monate geben, leider kann ich euch keinen direkten Vergleich zu rs oder Fox geben können weil ich die letzten 10 Jahre nur bionicon mit hauseigener federgabel x fusion bzw Double Agent und Spezial Agent gefahren bin. Wenn nur mal testweise die...
  2. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Sehr geil! Vielen Dank!
  3. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Entschuldigt das ich jetzt erst antworte real Life war viel los…! Also beim verbauen des megnegs habe ich in der positiven Kammer nur einen gesehen, kann aber nicht genau sagen ob mein Vorgänger das so vorgenommen hat oder ab Werk?! In der negativen Kammer habe ich zwei Bänder verbaut weil ich...
  4. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Hallo Leute, Nach einem halben Jahr Bauzeit und Veränderungen des Projektes bzw rahmenwechsel von Alva coil auf nen revo nbs. Möchte ich auch gern mein Projekt hier vorstellen. Vorweg ich bin auf eure Meinung gespannt weil mein bike nur bedingt hier rein passt aber sehr kluge Köpfe mir den...
  5. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo, Ich hätte Interesse an deinem bs was wäre dein Preis?
  6. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Für wieviel möchtest du deine Maschine abgeben? Grüße
  7. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo, suche noch Ersatzteile für supershuttle und ironwood gern alles anbieten. Vorzugsweise für‘s ironwood suche speziel ironwood: -Evo 2 Hinterbau -Ausfallende 12 mm steckachse gern auch die passende bionicon steckachse dazu -Ausfallende 9 mm schnellspanner -Magura Dämpfer oder x Fusion...
  8. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo slowbeat, ist deine 180er Gabel noch zu haben? Grüße Björn
  9. Evilman

    Die Bionicon Galerie

    Will meins auch zeigen Ist zwar mehr „old Modell new Parts“ aber ich liebe mein eisenschwein. Seit über 5 Jahren ein sehr treuer Begleiter! Hoffe es hält noch ne Weile...
  10. Evilman

    Passender Direct-Mount-Vorbau gesucht

    @robby Hey...habe Info für dich, habe vor zwei Wochen über rene einen direkt Mount und den neuen Knopf für mein ironwood geordert. Das ganze ging über MSA Motor Sport Accessoires GmbH Am Forst 17B 92637 Weiden Tel. 0049 961 3885 400 [email protected] www.zweiradcenter-weiden.de...
Oben Unten