Aktueller Inhalt von Evilman

  1. Evilman

    Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

    Ja…ich war dagegen… Das witzige an der Geschichte ist meine Frau hat gesagt ohne Ständer fährt sie den Hobel nicht…sie lehnt/legt es trotzdem immer hin. Und ich habe mir noch Gedanken gemacht wie der Seitenständer noch fixiert wird um bei ruppiger Fahrt sich nicht selbstständig öffnet… Jetzt...
  2. Evilman

    Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

    Guten Morgen, hehe ich habe bei meinen Projekten auch gute Helfer die großartige Dinge vollbringen! ..auch wenn du bescheiden bist ist es deine Idee und die Umsetzung dahinter die ein tolles bike entstehen lassen (also auch wichtig;)) Ich bin durch ein Forum Mitglied (Cargobike-Forum) auf...
  3. Evilman

    Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

    Hallo, Und großen Respekt vor deiner Arbeit! Ein sehr schönes bike ist das geworden! Mir gefallen deine bunte Vielfalt an eloxalteilen auf cremeweiss, ist gewagt gewesen aber sehr gut gelungen!!! Hast du schon Erfahrungen sammeln können bezüglich des seitenläufer Dynamos? Möchte für mein...
  4. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo kannst du bitte mal Bild vom Dämpfer machen, bzw Maße vom Dämpfer schreiben und Preisvorstellung. Danke
  5. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Ich versuche schon mal diese Woche das kleine set zusammen zu stellen. Miss doch einfach mal die Gesamtlänge des Dämpfers ohne ausgefahren b-odo (obere Teil für die Geometrie Verstellung) und den innenhub. Bei mir ist es in der Regel 216x63mm Wenn ich das set zusammen habe melde ich mich...
  6. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hier mal grob ein Überblick… Finde es sehr stark das du dieses Projekt angefangen hast 👍 Nicht wundern war grad mit Lack beschäftigt Neben dem umräumen der bikegarage
  7. Evilman

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo, Ich schaue heut Abend mal was ich dir an Ersatzteilen anbieten kann, wollte eh etwas aussortieren…denke mal so 3/4 deiner Wünsche könnte (ohne Gewähr) ich dir weiterhelfen.
  8. Evilman

    Die Bionicon Galerie

    Ähm ja genau…sorry. Aber cool zu wissen! Dann werde ich den Umbau nur mit ner neuen Kassette mach! Finde ich sehr gut 👍
  9. Evilman

    Die Bionicon Galerie

    Ist das ohne Probleme machbar? Habe jetzt glaube 10-42. brauche ich einen anderen umwerfer?
  10. Evilman

    Die Bionicon Galerie

    Hallo dann will ich auch mal… Nach einem halben Jahr Bauzeit (ja habe mir Zeit gelassen weil noch zwei Projekte nebenher liefen) ist es letzten Sonntag fertig geworden. Das bike ist für meine Frau und ich nutze es gelegentlich damit es genügend Auslauf bekommt und ich das Gefühl für ein bio bike...
  11. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Kurzer Nachtrag habe wieder die 160er Rocker drin und nach einigen umstellen und so läuft alles wieder flüssig und fühlt sich gut an. Nichts schleift. Und es war von slowbeat der richtige gedankenanstoß es nicht drauf ankommen zu lassen. Danke hierfür.
  12. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Hatte ja eh vor den noch mal bei mst zu tunen. Werde das berücksichtigen und da auch ändern lassen
  13. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Bin ganz ohr 👂
  14. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Da hast du recht werde dann wieder auf die 160er Rocker umbauen. Würde sagen Glück gehabt und wieder was dazu gelernt 😅
  15. Evilman

    EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

    Danke für den Hinweis, habe es auch gleich mal ausprobiert. (siehe Bild) Aber müsste ich glaube nen 2m drop nehmen um soweit einzufedern…?! Aber gebe dir vollkommen recht! Bei den 160ern hat es gepasst hier bei den 180er habe ich das gar nicht getestet?! Ist gut das im Hinterkopf zu haben...
Zurück
Oben Unten