Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
berichte mal bitte nach ausgiebigem test wie se so is in sachen passgenauigkeit bewegungsfreiheit und belüftung
denn der preis macht sie schon attraktiv und mit weissem trikot warscheinlich auch nich so ne sauna wie ich annahm.
sind die trikots eig perforiert ? weil wenn nicht zieht ja kaum...
schlecht isse sicher nicht nur kaum zu haben wie ich das mitbekommen habe und sauna style im sommer...komplett schwarz...finde die technisch auch sehr kool aber dass sie rein schwarz is schreckt mich ab. biken allein treibt shcon genug schweiss ich brauch da keinen zusatz ;)
edit: so ein...
@ralph1993: ich denk mal die evo pressure suit ist nicht so widerstandsfähig dafür aber bequemer zu tragen. also sieht für mich mehr nach pulli aus. die vapor suit dagegen besitzt hartplastik protektoren, sozusagen ein + im schutz und ein - im tragekomfort.
ich persönlich werde denke ich zum...
gude ich hab mich ma im protektoren thread darüber schlau gemacht welche modelle für mich in in frage kämen.
Im finale stehen 4 stück.
Dainese Impact Jacket
http://www.hibike.de/produkt/c6d8e4568655c3a3d45827074d14fa80/Dainese%20Impact%20Jacket%20Race%203.html
IXS Battle Jacket Evo...
dann werde ich mir wohl die fr zulegen es sei denn jmd kann mich von anderen überzeugen die besser belüftet sind schliesslich will ich nach dem heizen nich aussehn als hätte ich die ganze zeit in der badewanne verbracht xD
also in sachen knie/ schienbein würde ich dir zu raceface raten die dh wenn du dicke waden hast und die fr wenn du schlanke hast. im gegensatz zu vielen anderen sollen die raceface schützer nicht so leicht verrutschen.
ich werde mir auf jedne fall die raceface fr zulegen. der einzige nachteil...
also wenn ich mir die website anguck dann isses wohl das allmountain bike weil das is ja das einzige fully was die bauen und es ist ein fully rahmen.
http://www.headbike.com/index.php?cat=1&page=seek
ich wäre auch nicht auf die idee gekommen mir aus nem x-beliebigen rahmen n freerider aufbauen...
gude. n kollesch von mir will sich n freerider/downhiller zulegen allerdings siehts mit der kohle net so üppig aus. ich riet ihm im bike markt zu schauen aber da er einen rahmen von head besitzt ist er der meinung sich sein bike aufzubauen. nun meine frage da wir beide n00bs auf dem gebiet sind...