Aktueller Inhalt von evilthommy

  1. evilthommy

    morewood makulu

    also ich habe auch noch nichts gefunden im netz zu irgendwelchen verbauten lagern und Drehmomenten. die bolzen ziehe ich immer handfest an und gut ist, gelegentlich mal nachziehen und kontrollieren ob alle fest sind.
  2. evilthommy

    morewood makulu

    danke, habe sie leider erst nach dem ausbau bestellen können, weil man ja von morewood keine Infos bekommt :(
  3. evilthommy

    morewood makulu

    Danke, hat geklappt. Waren wirklich extrem fest, daher hats nicht gleich funtioniert, man will ja dann doch nichts kaputt machen :)
  4. evilthommy

    morewood makulu

    haben schon drauf gehauen wie bekloppt ^^ also der silberne bolzen der von der rechten seite geschraubt ist ist raus, dann ist da ja noch dieses schwarze drinnen, dieses bekommen wir nicht raus.
  5. evilthommy

    morewood makulu

    ja die wippe ist drin, hab lediglich den bolzen rausgeschraibt der am rahmen befestigt ist, die kann ich auch bewegen nur das hauptlager steckt fest :(
  6. evilthommy

    morewood makulu

    ´Frage zum abbauen vom Hinterbau... habe jetzt alle Bolzen raus, bekomme den Hinterbau aber nicht vom Rahmen runter, wo liegt da das Problem? Kann mir jemand nen Tipp geben?
  7. evilthommy

    Hallo, habe bei deinem verkauf gelesen, dass du gerade erst bei deinem Makulu die Lager...

    Hallo, habe bei deinem verkauf gelesen, dass du gerade erst bei deinem Makulu die Lager gewechselt hast. du würdest mir sehr helfen, wenn du mir sagen kannst, welche da verbaut sind. fahre auch ein Makulu von 2012 und muss diese dringend wechseln. leider kann ich niergendwo was dazu finden...
  8. evilthommy

    Morewood Makulu Lager

    Hallo, Hat hier jemand ne Ahnung, welches Lager beim Makulu 2012 verbaut wurde? Es geht um das Hauptlager, was den Hinterbau mit dem Rahmen verbindet. Danke.
  9. evilthommy

    morewood makulu

    Hallo, hat hier jemand ne Ahnung, welches Lager beim Makulu 2012 verbaut wurde? Es geht um das Hauptlager was den Hinterbau mit dem Rahmen verbindet.? Danke schonmal :)
  10. evilthommy

    PdS 2015

    war dieses Jahr schon jemand auf der WC Strecke Champery ? und kann evtl was zum Zustand der Strecke sagen?
  11. evilthommy

    PdS 2015

    wir sind vom 25.7 bis 1.08 zu 6 in morzine vllt sieht man sich :)
  12. evilthommy

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Tag zusammen, ist der Park wieder geöffnet?
  13. evilthommy

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    hi, welcher eingang ist morgen offen, der alte oder der neue? grüsse
  14. evilthommy

    DH-Rennen im Shoppingcenter: Downmall #2 Berlin Eastgate – Slavik siegt vor Fischbach

    Die Streckenführung war ja total lächerlich 3 mal Rolltreppe mit engen Kurven. Schade, dass es nicht mal etwas Abwechslung gibt...
  15. evilthommy

    Makulu 2011 steuersatz

    hallo, Änderung es ist 2012 kann mir jemand sagen was für einen steuersatz ich brauche für das 2012 modell?
Zurück
Oben Unten