Aktueller Inhalt von evisu

1. evisu

Suche Struts, 1", etwa 135mm Schaft, schwarz

Ich habe eine NOS Tange Struts stehen, aber haette gerne was abgerockteres, das mehr zum Rahmen passt. Wuerde ungerne meine Struts kuerzen und Macken reinmachen funktioniert auch nicht so recht ...
  2. evisu

Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
  3. evisu

Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
  4. evisu

Verkaufe Komische Syncros Kurbeln...

Sorry fuer's bloede Fragen ... aber wie verschweisst man denn Kurbeln mit dem Rahmen? Meinst du die Kurbeln an der Tretlagerachse verschweisst?
  5. evisu

Einmal nach oben, bitte ....
  6. evisu

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
  7. evisu

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
  8. evisu

Thread Recycling: Bin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene Farbe waere gut. 135mm Schaft ... notfalls geht auch...
  9. evisu

Erledigt RS-1 oder Pepperoni Gabel, schwarz, 1", Gewinde, etwa 165mm Schaft

Erledigt. 1000 Dank. Dann mal Teile zusammensuchen :D Flexistem ist schonmal da ....
  10. evisu

Vielleicht hilt's ja wenn ich zeige, wofuer ich suche: Foto von @maxpet (Hoffe ist ok, dass ich dein Foto aus der Verkaufsanzeige hier benutze)
  11. evisu

Schubs nach oben, die Suche hat weiterhin Bestand.
  12. evisu

Erweitere mal mein Suchspektrum. Eine RS-1 wuerde auch passen, wenngleich mir klar ist dass die auch nicht mehr in jeder Grabbelkiste liegt. Selbes Schaftmass. Muss nicht neu sein.
  13. evisu

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Pepperoni Gabel, schwarz, 1", Gewinde, etwa 165mm Schaft. Falls jemand eine in der Kiste hat ... hier waere ein dankbarer Abnehmer. LG, Thomas
  14. evisu

Arbeitsgerät: Mondraker-Prototyp von David Trummer

Geiles Geraet! So schoene Schweissnaehte! Aber mal wieder ein konstruktiver Hinweis: Auch wenn dies das ehrlichste Forum der Welt ist, wuerde ich auf einer oeffentlich zugaenglichen Website keine Bilder zeigen, wo das Team die Airtags angebracht hat. Zum einen weil es absolut nix mit dem...
Zurück