• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von evisu

1. evisu

Suche Struts, 1", etwa 135mm Schaft, schwarz

Weiterhin auf der Suche. Kann auch meine NOS Tange Struts als Tauschobjekt in den Ring werfen.
  2. evisu

Erledigt RITCHEY SUPER COMP 20“ Bj.1988

8 Minuten! Das ist offizieller Weltrekord!
  3. evisu

Weiterhin auf der Suche. Kann auch meine NOS Tange Struts als Tauschobjekt in den Ring werfen.
  4. evisu

Verkaufe Rocky Mountain Blizzard

Hab bei YT die Zughammermethode gesehen. Nie probiert, aber da ich auch einen Kandidaten hier habe, werde ich der Methode irgendwann mal eine Chance geben.
  5. evisu

6. evisu

Ich habe eine NOS Tange Struts stehen, aber haette gerne was abgerockteres, das mehr zum Rahmen passt. Wuerde ungerne meine Struts kuerzen und Macken reinmachen funktioniert auch nicht so recht ...
  7. evisu

Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
  8. evisu

Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
  9. evisu

Verkaufe Komische Syncros Kurbeln...

Sorry fuer's bloede Fragen ... aber wie verschweisst man denn Kurbeln mit dem Rahmen? Meinst du die Kurbeln an der Tretlagerachse verschweisst?
  10. evisu

Einmal nach oben, bitte ....
  11. evisu

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
  12. evisu

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
  13. evisu

Thread Recycling: Bin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat. Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen. Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene Farbe waere gut. 135mm Schaft ... notfalls geht auch...
  14. evisu

Erledigt RS-1 oder Pepperoni Gabel, schwarz, 1", Gewinde, etwa 165mm Schaft

Erledigt. 1000 Dank. Dann mal Teile zusammensuchen :D Flexistem ist schonmal da ....
Zurück