Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine NOS Tange Struts stehen, aber haette gerne was abgerockteres, das mehr zum Rahmen passt.
Wuerde ungerne meine Struts kuerzen und Macken reinmachen funktioniert auch nicht so recht ...
Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter.
Oder was anderes, passendes ... aber moeglichst keine Unicrown.
Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen.
Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
Die Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat geht weiter.
Da der Rahmen eh gut gerockt ist, darf (sollte) die Gabel auch Spuren des Lebens zeigen.
Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene...
Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat.
Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
Bin weiterhin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat.
Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder...
Thread Recycling:
Bin auf der Suche nach einer Struts fuer mein Monster Fat.
Monster ist schwarz mit gruenen Decals ... also schwarze oder monster-gruene Farbe waere gut.
135mm Schaft ... notfalls geht auch...
Erweitere mal mein Suchspektrum. Eine RS-1 wuerde auch passen, wenngleich mir klar ist dass die auch nicht mehr in jeder Grabbelkiste liegt. Selbes Schaftmass. Muss nicht neu sein.
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer Pepperoni Gabel, schwarz, 1", Gewinde, etwa 165mm Schaft.
Falls jemand eine in der Kiste hat ... hier waere ein dankbarer Abnehmer.
LG,
Thomas
Geiles Geraet! So schoene Schweissnaehte!
Aber mal wieder ein konstruktiver Hinweis: Auch wenn dies das ehrlichste Forum der Welt ist, wuerde ich auf einer oeffentlich zugaenglichen Website keine Bilder zeigen, wo das Team die Airtags angebracht hat. Zum einen weil es absolut nix mit dem...