Aktueller Inhalt von evling

1. E

Extralite Neo Grips

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo man die extralite Neo Grips ausser bei hibike noch bestellen kann. Die haben wohl keine mehr, oder hat jemand evtl. welche übrig?
  2. E

Praktikumsplatzssuche / Kontaktsuche

hallo, bei Canyon wird ein Praktikant für Entwicklung gesucht. hier der link http://www.canyon.com/ueber_canyon/jobs.html
  3. E

Welcher schöne Stahlrahmen

Scapin baut sehr schöne Stahlrahmen. Fahre selbst eines und bin immer noch begeistert. Habe hier auch irgendwo mal ein Cove gesehen hat mir auch sehr gut gefallen und natürlich wie schon hier erwähnt DeKerf:daumen:
  4. E

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@chriiss an deinem Flachenhalter hätte ich Interesse für mein Zweitrad, welchen könntest du dir am Scapin besser vorstellen: tune, klassisch oder? Hab mich mit dem Flaschenhalterthema noch nicht so ausgiebig beschäftigt
  5. E

Den Sattel wollte ich eh schon lange tauschen, suche einen San Marco Aspide mir roten Details, denke der würde gut passen. Gabeltausch gerade zu kostspielig, wobei ich keine schwarze möchte, eher eine weiße mit roten Details(damit ein Kontrast zum Schwarz da ist, SID oder Reba evtl.) Übrigens...
  6. E

@Racer09 Da kann ich mich nur anschliessen, die Teile an meinem Rad sind vielleicht nicht der letzte Schrei, aber den Rahmen liebe ich und finde ihn um einiges schöner als die meisten Alu-Stangenbikes die man sonst so sieht. Aber jedem sein Geschmack!
  7. E

nochmal dreckig und von der Seite
  8. E

Na dann will ich auch mal: Würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.:daumen:
  9. E

setup marzocchi marathon s 2002

was hat der service denn gekostet? wollte auch mal einen machen; habe die gabel seit 2 Jahren und noch keinen gemacht. Das mit dem dünneren Öl würde mich auch interessieren
  10. E

@fiveelements danke nochmal, das mit den ventilabdeckungen kann ich nur bestätigen. Habe den Gummistopfen ander linken Seite leider schon verloren.:mad: Werde morgen gleichmal die Einstellung testen. :p
  11. E

Vielen dank für die Auskunft. werds gleich mal versuchen. :daumen:
  12. E

Hi, ich wiege 65kilo und bräuchte ein paar Tipps und Erfahrungswerte zum perfekten Setup. Danke schonmal
Zurück