Aktueller Inhalt von evo1

1. evo1

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Du hast ja ziemlich das selbe Problem wie ich. Du bist groß [emoji6] Mir gefällt dein Rad soweit ganz gut probiere eventuell mal den Vorbau positiv zu fahren bzw einen mit 0grad dann könnten auch spacer raus. Ich fahre auch einen 110er positiv montiert fährt sich super auf langen Strecken da...
  2. evo1

Sollte Arbeitsrad heißen. [emoji6]
  3. evo1

Hier mal mein Arbeitstag.
  4. evo1

Hier mal meine 2 Renner
  5. evo1

Damit magst du recht haben aber ich finde gerade den Schwenkbereich und den beidseitigen Einstieg hervorragend. Aber auch die Speedplay muss man mögen kommt nicht jeder mit klar und Pflege brauchen sie auch. Regelmäßig fetten. ;)
  6. evo1

Speedplay zero mit titan Achsen ;) Fahre ich selber und bin super zufrieden.
  7. evo1

Geiles Rad aber ungünstig fotografiert, man kann nur wenig von erkennen. Du brauchst mehr Lichtquellen. ;)
  8. evo1

Mein Santa Cruz Bullit Aufbauthread

Also meins wiegt knapp unter 15kg. Kannst du gut als tourenbike nutzen mache ich auch. Für mich war wichtig das ich es für fast alles nutzen kann und das geht. Weswegen ich von 3 auf 1 mtb runtergegangen bin. Zum Vergleich tour mit Giant mcm Team 9.3kg schnitt 30.5kmh mit dem Bullit auf der...
  9. evo1

China Carbon Hardtail

Mit gebrauchten teilen sollte um die 1200 was vernünftiges machbar sein. Gerade bei gebrauchten teilen kann man immer noch ein wenig verhandeln. Hier mal ein Bild von einem bike was ich erst für 1200 aufgebaut habe.
  10. evo1

Danke Rahmenhöhe ist 60 bin sehr zufrieden mit dem Rad. Nur beim Vorbau bin ich mir noch nicht schlüssig.
  11. evo1

Hier nochmal mit den Zipp 202
  12. evo1

Meins im Trainingssetup
  13. evo1

Mein Santa Cruz Bullit Aufbauthread

Wie ist denn die hope tech 3 v4?
  14. evo1

Die habe ich eben gerade angebaut und werden natürlich noch gekürzt. Wollte jetzt halt nur nicht mehr mit dem Drehmel ran zu der Zeit.
  15. evo1

Hier mal mein Arbeitstier.
Zurück