Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
45mm Rise. Aber seit Montage leider noch keine ordentlichen Abfahrten unter die Räder bekommen So zum rollen in die Kiese war es bequener. Was aber auch an 16° Backsweep liegt.
Da ich wie ein T-Rex gebaut bin:lol: passt mir das ganz gut.
Danke aber geht nicht runter.
Locker ist sie ja. aber ich kann sie in keiner Stellung abnehmen. ich will nicht mit Gewalt daran rumziehen. will keine schrammen oder tiefe Kratzer rein machen.
Also mein Cube Fritzz geht auch sehr gut bergauf.
Beim meinem Spindrift ist der Vorteil die 12fach Schaltung. Hab mich wegen meiner langen Beine 183/91 und das ich auch Touren fahre für L entschieden. Aber verspielter wäre M.
Mfg
Ich hab auch 183/91 und hab mich für L entschieden. Mit den langen Beinen die richtige Entscheidung für mich. Werde wahrscheinlich noch den Vorbau auf 35 umbauen. Den gibt es ja leider erst seit der "2018" Konfiguration.
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es sollte doch nicht normal sein das nach 50km beim mir schon die untere Dämferbuchse (DeLuxe Dämfer mit Huber Bushing Buchsen)
spiel hat oder?
Danke
MFG