Aktueller Inhalt von evoli

1. E

Nabe

Ja fahr ein 20" Bike. Hab die Nabe beim trialmarkt bestellt und mir wurde gesagt sie passt. Na ja wie auch immer. Werd sie wohl zurückschicken da leider auch die Achse zu dünn ist. Monty hat halt seine eigene Normen. Danke nochmal für infos. Mfg, Daniel
  2. E

Nabe

Man kann die Arretierungsschrauben der Spanner problemlos auch nach außen schauen lassen. Habe es allerdings beim Kauf mit innen liegenden Spannern bekommen. Jedoch auch wenn ich die Spanner außen montieren würde ginge es sich nicht aus. Beim Abschleifen der Distanzhülsen müsste man soviel...
  3. E

Nabe

Spanner befinden sich zwischen Nabe und Rahmen.
  4. E

Nabe

Habe folgendes Problem: Habe mir für mein Monty eine Quando Nabe bestellt und diese passt nicht. Einerseits sind die Distanzhalter innen zu breit und andererseits ist die komplette Achse zu lang. Hab mir überlegt das Ganze mit Beilagscheiben passend zu machen. Was meint ihr dazu? Habs noch nicht...
  5. E

Univega T-Rambler

welches echo ist denn das? wieviel würdest denn dafür haben wollen? mfg
  6. E

Univega T-Rambler

Danke für info. ist der rahmen bei dein univegas schlecht oder die geometrie? was für ein echo hast du denn? mfg
  7. E

Univega T-Rambler

Servas! Hab eine frage bezüglich kauf eines trial bikes. ich beginne gerade erst mit dem trial fahren und suche deshalb ein bike mit dem ich die erste zeit spaß haben kann. hab im internet ein wenig recherchiert und bin auf folgendes bike gestoßen: univega t-rambler daten laut verkäufer...
Zurück