Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Lenker und Hebel Force (UDH/E1) montiert. Die Markierungen an den Hoods zum ausrichten (horizontal; ergibt 7° Neigung nach oben) bekommen einen 👍 hoch. +Punkte für die Bonustasten 👌.
Mit der Lenkerposition bin ich jedes Mal aufs Neue am Grübeln. Dan M. hat da ja ein schönes Video mit...
Auch wenn vieles (sogar die 12er Kette) kompatibel ist, bei den E1-Blättern haben sie am Zahnprofil gefeilt.
Jetzt hatte ich mal beide zum Vergleich vorliegen.
Force 13-XPLR läuft tadellos seit ein paar TSD-km in Verbindung mit altem Blattdesign (36Z). Die RED-Kette(n) aus meinem Ersatzteillager...
2 Lockringe ZIPP NEU
11.2018.063.002
Paar 15€ zuzüglich 1,80€ Versand als Großbrief
Und noch was für die Kategorie "zu schade zum wegwerfen" ;-)
1St. Shimano SH-HB20 NEU
3€ inklusive Briefversand
4St. SRAM Kettenblattschrauben 2-fach Force / Red AXS
Hatte ich mal falsch bestellt. UVP 26€...
Neues SRAM RED E1 XPLR X-Sync 1-fach Kettenblatt
passend für 1x12 und 1x13
Abwärtskompatibel zu Force, Rival und Apex
42 Zähne
inklusive Schrauben und Versand als Großbrief
65€
710845911767
00.6218.060.002
CR-XSNC-DM-E1
B&W Double Wheel Guard Laufradtasche 2.0
EAN 4031541756527
NEU und UNBENUTZT
38€ inklusive versicherter DHL-Versand
Hatte versehentlich zwei bestellt. Passen auch dicke 29"er rein.
Zum wegwerfen zu schade:
Chaingap Eagle 3€ inkl. Briefversand
Chaingap 12-fach Road und Gravel 26 bis 44Z 3€ inkl. Briefversand
Kettenlehre als Beileger
Rival Hood 1St. 00.7918.083.001 6€ inkl. Briefversand
(gibt es nur paarweise, hatte nur einen benötigt)