Aktueller Inhalt von Evolo

1. Evolo

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kein Daumen nach unten ist ein Daumen nach oben 👍 Ich schaue mir jeden Beitrag samt Bilder hier an. Egal von wem -und find ihn gut -auch ohne Applaus. An Alle: WEITER SO PS Die Statistik spricht für sich 💪
  2. Evolo

Suche/Biete

Verkaufe wegen Upgrade meine SPURCYCLE https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spurcycle-bell-fahrradglocke-silber-raw/3143253941-217-7652
  3. Evolo

Über Ausweichbahnhof zum Ausgangspunkt. Heimatbahnhof „out of order“ 😬
  4. Evolo

Mehr war heute nicht drin… 💨 🌧️ 🌩️
  5. Evolo

Heute waren es mal wieder 30°C
  6. Evolo

Teichralle Kneippbecken, H²O-frei Tankstelle Ist das Kunst oder kann das weg? 🪑 & 🌳 Fieses grobes Zeugs
  7. Evolo

Derzeit keine Einweg 💯-ter. Bahnhof vor meiner Haustür zwei Monate Komplettausfall. Danach nur in eine Richtung und diese mehrfach mit Ausfällen, Teilstrecken sowie kurzfristigen Fahrplanänderungen. Richtung Norden auch Totalausfall. Später als Wanderbaustelle mit Unterbrechungen für einen sehr...
  8. Evolo

Frauenhäusl Brennesselroad 🔥
  9. Evolo

Später Fuffi{KOMMA3}
  10. Evolo

Früher Fuffi 😉 Letztes Jahr noch selten, jetzt sehr häufig zu sehen -Nilgans
  11. Evolo

Auch wenn ich genau am Aussichtspunkt stehe, nicht viel zu sehen… Keltische Viereckschanze
  12. Evolo

Bienenstich ist nicht nur was zum Essen. 🐝 passt genau zwischen Helmband und Hals. Als Andenken hat sie mir einen Stachel hinterlassen… 😩 VIP-Shuttle-Service über die Donau 😎 Warum der Titel? Weil ich ihn letzte Woche LIVE erleben durfte. Seitdem sitzt er im Ohr 🎶 🎸
  13. Evolo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Jetzt mit VENTUREMAX Carbon
  14. Evolo

Neues von der Golden Gate Behelfsbrücke. Anwohner haben kurzerhand Sockelsteine von einer Absperrung zweckentfremdet. Funktioniert 💪🤣
Zurück