• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Evolo

1. Evolo

Suche/Biete

SUCHE (immer noch) Verschlusskappen für sram-Bremsleitungen. Sind meist bei neuen Hebel- Bremsen-Sets mit gefüllten Leitungen dabei. Bräuchte 4 Stück
  2. Evolo

Die Kurbel muss kürzer werden. Oder doch nicht?

Geht noch weiter runter. Neue red‘S jetzt auch mit 150 und 155mm 🤣
  3. Evolo

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Ich hab zum Maßnehmen mal ein Staubsaugerrohr in die Rundung von den Hoods gelegt. Delta D1 zu E1 ca. 10mm
  4. Evolo

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

100% Road, alles Andere unfahrbar. Daheim angekommen, Relive Super-G. Emma Aicher 🥇 🏆 JUHU 🍾 BRAVO 🤩
  5. Evolo

Ausgespielt 🎹 🎶
  6. Evolo

Danke für den Tipp mit den Silikonkappen. Hab mal einen Satz bestellt.
  7. Evolo

Heute Lenker und Hebel Force (UDH/E1) montiert. Die Markierungen an den Hoods zum ausrichten (horizontal; ergibt 7° Neigung nach oben) bekommen einen 👍 hoch. +Punkte für die Bonustasten 👌. Mit der Lenkerposition bin ich jedes Mal aufs Neue am Grübeln. Dan M. hat da ja ein schönes Video mit...
  8. Evolo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Aufbaufaden (im Foto hellgrün dargestellt) 🤣
  9. Evolo

Auch wenn vieles (sogar die 12er Kette) kompatibel ist, bei den E1-Blättern haben sie am Zahnprofil gefeilt. Jetzt hatte ich mal beide zum Vergleich vorliegen. Force 13-XPLR läuft tadellos seit ein paar TSD-km in Verbindung mit altem Blattdesign (36Z). Die RED-Kette(n) aus meinem Ersatzteillager...
  10. Evolo

Suche/Biete

2 Lockringe ZIPP NEU 11.2018.063.002 Paar 15€ zuzüglich 1,80€ Versand als Großbrief Und noch was für die Kategorie "zu schade zum wegwerfen" ;-) 1St. Shimano SH-HB20 NEU 3€ inklusive Briefversand 4St. SRAM Kettenblattschrauben 2-fach Force / Red AXS Hatte ich mal falsch bestellt. UVP 26€...
  11. Evolo

Suche/Biete

Neues SRAM RED E1 XPLR X-Sync 1-fach Kettenblatt passend für 1x12 und 1x13 Abwärtskompatibel zu Force, Rival und Apex 42 Zähne inklusive Schrauben und Versand als Großbrief 65€ 710845911767 00.6218.060.002 CR-XSNC-DM-E1
  12. Evolo

Suche/Biete

erl
  13. Evolo

Suche/Biete

B&W Double Wheel Guard Laufradtasche 2.0 EAN 4031541756527 NEU und UNBENUTZT 38€ inklusive versicherter DHL-Versand Hatte versehentlich zwei bestellt. Passen auch dicke 29"er rein.
  14. Evolo

Eiskanal Selbstversorger
  15. Evolo

Suche/Biete

Zum wegwerfen zu schade: Chaingap Eagle 3€ inkl. Briefversand Chaingap 12-fach Road und Gravel 26 bis 44Z 3€ inkl. Briefversand Kettenlehre als Beileger Rival Hood 1St. 00.7918.083.001 6€ inkl. Briefversand (gibt es nur paarweise, hatte nur einen benötigt)
Zurück