Aktueller Inhalt von evolve56

1. evolve56

Bulls monster FS fully

99mm bzw 100 wenn du diese Breite meinst. Aber sag mal, wie hast du das Monster FS umgebaut? Auf E-Antrieb?
  2. evolve56

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Sorry bitte nicht falsch verstehen Technik hat hier in der Galerie nix zu suchen Bin auch begeistert vom passenden Fahrradständer Kletter- und Speed-Eigenschaften und natürlich die Kombination mit fat und 2x12 oh Entschuldigung! 2x11 ⚙️ würde mich sehr interessieren Damit noch mehr so tolle...
  3. evolve56

2x11 ??? Gibts einen anderen Thread? ✌️
  4. evolve56

Der untere Gurt vom Rucksack vorne am Bauch ist nicht festgeschnallt
  5. evolve56

Bulls monster FS fully

Hallo an alle Monster FS Fahrer, heute eine technische Frage: kann mir bitte jemand ein Bild von seinem Steuerrohr zusenden, auf der die Abdichtung der inneren Züge zu sehen ist. Meine ist herausgerissen worden und ich versuche nun nachvollziehen wie es vorher war (hatte bisher noch nie genau...
  6. evolve56

:daumen:Mit Jumbo Jim unterwegs:cool:
  7. evolve56

Einfach eine schöne Hausrunde. Oberhalb vom Dobeltal nach einer kurzen knackigen Tour :)
  8. evolve56

Mit dem Bulls Monster FS unterwegs ... im Zillertal Start in Hippach. Dann die Arena Panoramatour 1 (Route 443) von Zell am Ziller den Gerlosberg hoch bis zur Kreuzwiesenalm (über 2 Stunden nur Bergauf) und dann über die Almen rüber ins Skigebiet oberhalb Gerlos auf 2070m. Runter über den Bike...
  9. evolve56

Der fette Fully Thread

Cooles bike Was ist das für eine Gabel? Ich freue mich auf mein Monster FS von der Mega Stange ...hab halt keine Zeit ... ich bin ehrlich: keine Ahnung (technisch ):dope: Zur Zeit ist es mir zu Glatt Bald taut's wieder ❤:-)
  10. evolve56

Saubere Hose
  11. evolve56

Nightride mit Monster FS im Dobeltal :daumen:
  12. evolve56

Nach einer traumhaften Runde runter ins Dobeltal und hoch und runter und wieder raus und nach Hause❤️(Und kurz zwischen Kuhfladen surfen) Einfach schön Mit Monster FS
  13. evolve56

Was meinst du... In km? Meine Hausrunde: Ca 20km über 90% Waldwege, Forstwege Immer hoch und...

Was meinst du... In km? Meine Hausrunde: Ca 20km über 90% Waldwege, Forstwege Immer hoch und runter insgesamt ca 800 hm MIT dem Monster 100% Spaß ✌️️
  14. evolve56

...und wieder eine Hausrunde im Dobeltal
  15. evolve56

im Dobeltal
Zurück