Aktueller Inhalt von Ewald_R

1. E

GPS Gerät zum Biken - gebraucht um die 100€??

Hallo Moonshaker, ich habe ein Garmin 76CS in Verwendung. Bin sehr zufrieden damit. GPS Navigation wird Dir allerdings wenig Freude machen, wenn Du nicht auch noch Karten dazu kaufen willst. Diese Karten sind dann aber relativ teuer und nur für 2 Geräte nutzbar. Habe jetzt dieses...
  2. E

Ciclo HAC5

Hallo liebe Biker, ich hatte bisher (1 Jahr) nur ein einziges Problem mit dem HAC 5. Das war nach dem Batteriewechsel. Da war das Ding leider gestorben. Habe aber rasch und problemlos einen Neuen bekommen. Die Batterie bei dem Tauschgerät ist nun bereits 8 Monate alt. Zugegeben...
  3. E

Rds II

Hallo Faunus, habe das Teil nun seit 22.01.2007, war einmal damit unterwegs und habe es unter der Kleidung (hintere Jackentasche von Fahrradjacke) getragen. Da hat das Teil leider nur fallweise aufgezeichnet. Bei meiner 2-ten Wandertour habe ich dann einen Gürtel über der Bekleidung getragen...
  4. E

Rds II

Hallo Bikergemeinde, hat schon jemand von Euch erfahrung mit RDS II von Ciclo ? Würde mich freuen wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte Herzliche Grüsse:daumen:
  5. E

Ciclo HAC5

Hallo Azemer, das tut mit leid für Dich. Ich habe dieses "Update" doch nicht installiert. Ich hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengrube. Obwohl es angeblich von Ciclosport stammen soll. Ich dachte mir, wenn Ciclosport ein Update hätte würden die es sicherlich auf der eigenen Homepage...
  6. E

Hallo aus der Steiermark

Ich bin noch 51 Jahre alt, seit rund 4 Jahren MTB-ler. Habe davor 25 Jahre überhaupt keinen Sport mehr betrieben. Bin sehr begeistert von diesem Sport. Bin auch fallweise im Rheinland (Ahrtal, Vulkaneifel, Mosel, Koblenz, Westerwald ...) mit dem Bike unterwegs. Bin da immer alleine, soferne...
  7. E

Ciclo HAC5

Hallo Torsten, danke für die rasche Reaktion. An welche Adresse bei Ciclosport wendest Du Dich ? Ich habe mit Ciclosport Kundenbetreuern scheinbar immer Pech, bekomme immer vom gleichen Herrn Antworten die offensichtlich nichts taugen. Habe auch bei meinen Problemen mit dem HAC 4 die selbe...
  8. E

Ciclo HAC5

Ist schon eigenartig mit dem Update der Firmware. Bei Ciclo habe ich heute die Info bekommen, daß es noch kein Firmware Update gibt. Woher ist den dieses Update ? Ist es vertrauenswürdig ?
Zurück