Aktueller Inhalt von Ewaldius

1. E

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich bin an der Wirbesäule operiert und wenn diese durch den Sattel in Bewegung bleibt hätte ich weniger Schmerzen. Wäre ein toller Komfort wenn dies klappen würde.
  2. E

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich bin an der Lendenwirbel versteift und wenn diese mit dem Sattel in bewegung bleibt wäre schon super, hätte weniger Schmerzen. Das wäre ein toller Komfort für mich und meinen Rücken.
  3. E

Bin versteift an den Lendenwirbeln und wenn diese immer in bewegung bleiben habe ich weniger Schmerzen. Würde mich interessieren ob das funktioniert. Wäre natürlich für mich ein toller Komfort.
  4. E

MTB-Hose gesucht / Schmerzen im Po-Bereich

Hallo zusammen, hatte das Problem auch einmal und dachte des so mehr Polster in der Hose desto besser. Das war leider falsch, kaufte mir dann auch noch einen Sattel der nicht geholfen hat. Beschäftigte mich dann im Netz mit dem Problem und siehe da keine schmerzen mehr. Habe meinen alten Sattel...
Zurück