Aktueller Inhalt von eXashadow

1. eXashadow

Welches Innenlager für NS Suburban 26"

Die Innenlager(euro bb) sind technisch alle gleich, ist also relativ egal welches du nimmst. Edit: Gibt allerdings verschiedene Gehäusebreiten, 68mm sollte das am häufigst vorkommende sein.
  2. eXashadow

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich würde meinen eine das es eine Barrel roll ist
  3. eXashadow

Warum gibt es keine Carbon Anbauteile für Dirt/street bikes? Edit: Galileo hat gemeint es wäre härter als Stahl?
  4. eXashadow

Ns Majesty oda Suburbuan ?

135mm
  5. eXashadow

Ns Majesty oda Suburbuan ?

1 1/8 zoll, integriert
  6. eXashadow

Hier steht ne Nummer dabei
  7. eXashadow

NS bikes

Ns Traffic Gabel: RS Argyle 318 Steuersatz: FSA Vorbau: NS Quark Pro '09 Lenker: NS Proof Griffe: Animal Kurbel: Eastern :P Pedale: Odyssey PVC Sattelstütze: Leaf Sattel: Federal Privotal Kette: KHE Half Link Vorderes Laufrad: Halo wild boy auf Spank Tweet Tweet Felge Hinteres Laufrad: Ns...
  8. eXashadow

Welches Dirtbike?

Dirt gibts im Bauhaus genügend. :rolleyes:Ich persönlich bevorzuge diese
  9. eXashadow

BierUnit Streetsession München 2010

meinst du der weite weg lohnt sich? Ich bin ja schon nach emmering gefahren aber da wusst ich ja das es gut ist :D
  10. eXashadow

Frage zum Dartmoor two4 player

Beim 24" sollte nicht soviel anders sein als beim 26" Klick
  11. eXashadow

Dirtbike Verbesserung

odyssey twisted pvc pedalen wenn du auch plastik fahren würdest.
  12. eXashadow

Vorbau selbst fräsen lassen ?

Also für mich wären 400gramm eindeutig zuviel, da kannst du dir für 50 euro auch nen 175gramm Vorbau kaufen. Bin der Meinung von Beitrag#3.
  13. eXashadow

Problem mit Hinterrad

Wenn dus alleine nicht schaffst, hol dirn Kumpel. Einer hält das Hinterrad grade und gespannt, der andere schraubts fest.
  14. eXashadow

Ich glaube, das sind Kettenblätter kleiner als 25 Zähne, bei denen man bei den Kurbeln ein zusätzliches kleines Loch zum montieren benötigt. So wie diese z.B.
  15. eXashadow

Welchen Steuersatz?

Ja, intergriert.
Zurück