• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von exaveal

1. E

Ist das 6-Loch oder Centerlock Disc?

Danke für eure rege Beteiligung. Meine Frage wurde aber hinreichend beantwortet. Grüße auch an die Muttis :)
  2. E

Danke, alles klar. 6-Loch Nabe, ne danke 8-)
  3. E

Hallo zusammen, Scheibenbremsen sind noch neu für mich, und ich komm gerade nicht ganz klar. Es geht um diese Bremsscheiben: Ich vermute, dass sind 6-Loch Scheiben auf einem Centerlock-"Adapter"? Da ich eine neues Laufrad kaufe. muss ich darauf achten, dass die Naben eine Centerlock aufnahme...
  4. E

Ersatzteil für Manitou Gabel gesucht

Okay, scheint drin zu sein. Ja .. wer lässt sein Bike unbeaufsichtigt stehen ... wahrscheinlich jeder, denn sonst müsste man 24h daneben biwakieren. Spaß bei Seite, das hat jemand in unserem Innenhof (mit Tor gesichert etc.) in Nürnberg in aller Ruhe auseinandergenommen.
  5. E

Okay, mach ich. Sorry, ich sehe das erste mal eine Gabel "von innen" .. o_O
  6. E

Und nummer 3 auch?
  7. E

Ja korrekt. Danke für den Link. Da wurde noch mehr mitgenommen. Gibt es Möglichkeiten das mit Ersatzteilen (wo bekommt man die?) selber zu reparieren?
  8. E

Servus! Mir wurde von einem Cube Acid von 2015 mit einer M-Thirty Gabel der Milo Remote Lockout Hebel inkl. Verschlusskappe auf dem Dämpfer geklaut. Sau geil ... wer klaut sowas??? Den Remote Lockout Hebel gibt es als Ersatzteil...
Zurück