Aktueller Inhalt von EXC

1. EXC

Mucky Nutz Mudguards

Holla, die nasse Jahreszeit is da! wollt mal fragen welchen dieser Mudguards ihr nehmen würdet und warum: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=mucky+nutz den letzten kann man ja schonma vergessen (wird hinten am Sattel befestigt, also genau da wo ich im Sturzflug immer mit meinen Eiern...
  2. EXC

Rost zwischen Achse und Nabe

lohnt sich dieser aufwand oder soll ich einfach so weiterfahren? was würdest du machen? die achse ist ja auch betroffen.. was kosten die ersatzteile ca.? OT: kann jemand mit einer neuen Bos gabel mal schauen ob bei ihm auch der Spalt, (der die Achse führt) auf der bremsenseite deutlich...
  3. EXC

Rost zwischen Achse und Nabe

Tach, erstmal: ich bin neuling und die sufu hat mich nicht befriedigt.. zum problem: ich hatte im Winter wohl zu wenig Fett auf der Vorderachse und jetzt ist das eine Lager an der Achse festgewesen. (Rostabdruck) Kann ich da minimal schleifen (womit?) oder wo krieg ich das richtige Lager für...
  4. EXC

Morewood Makulu knackt beim einlenken und Lenker-geradestellen

Also an den Zügen liegt es wohl nicht, aber als ich die Gabel ausgebaut hatte, war es ne Zeit lang ganz verschwunden. Was kann ich machen damit ich nicht ständig den Steuersatz ausbauen muss? Und welche Bowdenzüge benutzt ihr so bzw. seid ihr mit denen zufrieden? Hab ne X0 und die Hülle vom...
  5. EXC

Wieviel bringt ein Gabel-/Dämpferfederlager?

Weiß das echt niemand? Der ungenutze Negativfederweg wird nämlich immer länger...
  6. EXC

awo musste die neue idylle eh ausbauen und einschicken weil sie sogar ohne feder drin rumgeklackert hat wie ne triangel. danke für den tip! guten flutsch!
  7. EXC

Hab den Steuersatz ausgebaut und da war auch viel dreck und wenig fett drin aber was sind denn jetzt die Lager? etwa die Kunststoffringe?
  8. EXC

geht auch normales teflon fett oder läuft es dann wieder so schnell trocken bzw. sammelt evtl. wieder dreck?
  9. EXC